Ihr Weicheier! 
Heizung ist aus und ich sitze hier barfuß in Turnhose und T-Shirt.
[SIZE=6]Allerdings habe ich auch 23,8 ° im der Wohnung. [/SIZE]

Heizung ist aus und ich sitze hier barfuß in Turnhose und T-Shirt.
[SIZE=6]Allerdings habe ich auch 23,8 ° im der Wohnung. [/SIZE]
Ihr Schwaben, ich heize dann wenn es nötig ist, bzw. das macht mein Thermostat 





und immer nett und freundlich bleiben 







