Der kleine Treffpunkt II
-
-
-
Moin , Moin !:kaffee:
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ich wünsche euch ein frohes und schönes Osterfest !
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
Guten Morgen und
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Ich wünsche allen einen wunderschönen Ostersonntag.Viel Spaß beim Eiersuchen.

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Original von CheeseBürger
Wir haben uns heute hier versammelt, um eines Mannes zu gedenken, der, nunmehr vor 2004 Jahren die moderne Form des "Abhängens" erfunden hat. Zugegebenermaßen nicht ganz freiwillig, aber es ist doch schon seit Urzeiten bekannt, dass es immer eines Stoßes durch andere Fortschrittliche bedarf, um große Dinge ins Rollen zu bringen. Hier zeichnen sich die Tempelpolizei und die hohenpristerliche Palastwache in erster Linie verantwortlich. Doch diese seien nur am Rande erwähnt.
Dieser Mann, dessen wir heute gedenken, hat es geschafft, einen Weg zu finden, Massen zu begeistern, in seinen Bann zu ziehen und ihnen eine neue Form des Entertainments zu vermitteln, wie sie bis dato noch keiner zuwege gebracht hat. Als Höhepunkt seiner Darbietung möchte ich hier die Wiederauferstehung herausstellen, die noch heute, in dieser Form oft kopiert, aber nie erreicht wurde. Eine Glanzleistung sondergleichen, von der ein Copperfield hellauf begeistert ist und bei der selbst die Tiger von Siegfried und Roy vor Neid erblassen würden, wäre ihnen nicht schon von Geburtswegen die Farbe abhanden gekommen.
Immer wieder schön zu lesen.
Guten Morgen und frohe Ostern!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Frohe Ostern und Mahlzeit.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
Euch allen ein schönes Osterfest!

-
-
Frohe Ostern liebe Loite

Kottan, was ißt du denn da?

Gräfin
Heute hatten wir wirklich Aprilwetter. Es war Regen gemeldet, aber die Sonne hat geschienen. Wir also nicht faul und den Trockner in den Garten gestellt. Dann hat es kurz geregnet, also haben wir den Trockner unter die Pergola gestellt, dann hat die Sonne geschienen und es hat ausgesehen, als würde es so schnell nicht mehr regnen. Was soll ich sagen? Nach dem 5. Versuch haben wir die Wäsche unterm Dach stehen lassen
Vereinzelte Schauer waren schon gemeldet, aber nich, dass die alle hier runterkommen
Lesen gefährdet die Dummheit -
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -

Bei uns war das Wetter auch wieder anders als angesagt, nämlich deutlich besser. Es hat zwar nicht durchgängig die Sonne geschienen, aber wenigstens war es trocken. Da hätte ich auch Wäsche waschen und in den Hof hängen können, aber das habe ich armes Heidenkind mich an einem der höchsten christlichen Feiertage nun doch nicht getraut.
Aber da mein Blumendealer heute geöffnet hatte und es dort - in günstiger Nähe zu einem der größten Krankenhäuser der Stadt - nicht nur Schnittblumen für die Erbschleicher, sondern auch richtig schöne Schwiegermütterchen für meine Balkonkästen gab, habe ich 15fach zugeschlagen und meinen Balkon nahezu frühlingsfertig gemacht (ich muß nur noch die Erde aufkehren und den Boden wischen). Das Pflanzen hat richtig Spaß gemacht.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag

Ein alter Freund ist besser als zwei neue.
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
-
-

Offensichtlich kann sich die Wettermacherei noch nicht entscheiden, welches Wetter sie heute bevorzugt.
Außer Schnee und strömenden Regen hat der heutige Morgen schon alles geboten. Ich wünsche Euch
allen ein paar mehr Sonnenstrahlen, als wie wir sie hier bislang haben.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von Orthogräfin
Da hätte ich auch Wäsche waschen und in den Hof hängen können, aber das habe ich armes Heidenkind mich an einem der höchsten christlichen Feiertage nun doch nicht getraut.
Gräfin, tritt in die Kirche ein, dann kannst nächstes Jahr auch an Ostern waschen
Meiner Wäsche sind Feiertage egal
Tachabend liebe Loite
bei uns war das Wetter heute ging so
Sonne hatten wir schon, aber es war doch recht kühl. Ein blöder Trick vom Wetter. Biste im Haus und guckst raus, sieht es aus, als wäre es warm. Biste draußen, merkste wie kalt das ist.
Wir waren heute in unserer Gartenschau. Am Anfang ist es eher ebenerdig. Da gibt es aber noch einen recht steilen Berg. Was soll ich sagen? Auf einmal war es doch recht warm
Ab Morgen soll es dann doch recht warm werden. Endlich
Lesen gefährdet die Dummheit -
Hallo miteinander! Noch einen schönen Ostermontag. Na ja, die Feiertage gehen mal wieder viel zu schnell zu Ende.

Wir waren gestern mit dem Auto auf Sightseeing Tour. im Thüringer Wald. Die Landschaft und die kleinen Dörfer sind wirklich wunderschön. Das Wetter hat auch mitgespielt. Glücklicherweise traf die Prognose der Wetterfrösche nicht ein. Es hatte zwar keine sommerlichen Temperaturen, aber es schien die Sonne und blieb fast bis zum Schluss trocken.
Also Gräfin, im Hof würde ich auch nicht wagen, die Wäsche am Ostersonntag aufzuhängen, auch nicht bei den Gottlosen.
Über diesen Satz habe ich mich göttlich amüsiert:
in günstiger Nähe zu einem der größten Krankenhäuser der Stadt - nicht nur Schnittblumen für die Erbschleicher

-
Still ruht der See, das Forum schläft. Gut Nacht!