Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gräfin, dir gute Besserung und irgendwann noch viel Hunger 8)

Edit: ich glaube die coschgan schreibt absichtlich immer eine Minute vor mir :))
    Dann muss ich meine Beiträge editieren und die Schwäbin schbart sich des :))

cosgan, koch dir was Gutes. Bald kochen wir beide gar nicht mehr selbst ;) Das macht dann der dicke olle CB :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Ich werde jetzt das schöne Wetter nutzen und Fenster putzen. Die im Arbeitszimmer gehen nach Westen und haben deswegen Außenjalousien als Hitzeschutz für den Sommer, allerdings benutze ich sie auh oft als Sichtschutz. Das ging aber in den vergangenen Tagen wegen des Sturmes nicht - das hat ziemlich gescheppert, so daß ich sie hochziehen mußte und ich mich außerdem zum Kauf von Innenjalousien entschlossen habe. Und die Dinger kann ich ja schlecht an ungeputzte Fenster anbringen. Und wenn ich die Fenster putze, sind die Gardinen natürlich auch gleich fällig.

Mahlzeit und einen schönen Tag! :kaffee:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Gräfin, hast du so viele Fenster, dass du heute gar nicht mehr zum Spammen kommst? 8o

Tachchen liebe Loite :]

wir hatten heute Morgen etwas Schneefall. Seit heute Mittag scheint hier die Sonne. So ghört des :))

Allerdings soll es wieder kälter werden und schneien :rolleyes:

Apropos Schnee. Wir haben hier ein paar Straßen, da ist um die Schlaglöcher noch ein bisschen Asphalt drumherum. Unmöglich. Wenigstens wundert man sich nicht mehr, wenn jemand fast auf der Gegenspur fährt. Eigentlich wollten die das etwas stopfen. Aber wahrscheinlich ist der Split nach dem Salz auch alle.

Ihr könnt jetzt wieder munter drauf los spammen. Die gespeicherten Daten müssen erstmal gelöscht werden. Also, tut euch keinen Zwang an :nicker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Neeeein! :P

Ich mußte nochmal fix zum Baumarkt, weil mir die Klemmträger für die Jalousien, die ich noch hatte, doch nicht mehr gefallen haben. Und weil so schönes Wetter ist, habe ich auch gleich noch mein Auto waschen lassen - die Karre war so dreckig, daß ich mich neulich angeschmiert habe. Jetzt blitzt und blinkt es wieder - und ich habe sogar einen Parkplatz vorm Haus bekommen, so daß ich es vom Arbeitszimmer aus sehen kann.

Durch die frisch geputzten Scheiben. Die Jalousien sind angebracht, die Fliegengitter und die frisch gewaschenen und gestärkten und Gardinen ebenfalls. Hier ist ein ganz toller Duft - es riecht richtig sauber nach Frühjahrsputz.

Und jetzt auch nach Kaffee - auf dem Heimweg habe ich mir nämlich von meinem Lieblingsbäcker einen Pfannkuchen mitgebracht und ohne Kaffee schmeckt der schließlich nur halbsogut. :kaffee:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Angeschmiert. :evil:

Und ich habe nur das Arbeitszimmerfenster geputzt. Küche, Bad und Schlafzimmer sind nicht wirklich schmutzig, und fürs Wohnzimmer brauche ich mehr Zeit. Nicht nur, weil da auch Übergardinen dabei sind, sondern da muß ich die Gardine, die eigentlich schon hängt, ein wenig kürzen. Und das ist mir im Moment zu viel Arbeit - man muß ja schließlich nicht gleich übertreiben. :grins:
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Ach so, sorry Gräfin, das hatte ich ganz anders gelesen :grins: Ich dachte an so etwas wie genieren oder so. Und dachte halt, das sagt ihr vielleicht dazu oder zu so etwas Ähnlichem.

Dass du 'nur' deine Klamotten meintest und gedacht hast 'Bähhh' daran habe ich gar nicht gedacht.

In der Waschanlage waren wir gestern auch. Nur sehe ich bei dem Sonnenschein heute, dass die Fenster doch etwas gelitten haben. Also, wir müssen vor die Tür gehen, wenn wir auf das blinkende Auto sehen wollen. Ist wesentlich weniger Arbeit, als die Fenster zu putzen :))

Edit: Ne, man muss nichts übertreiben 8) Ich putze mittlerweile entweder die Fenster oder wasche die Gardinen. Zeitnah, klar. Aber anders ist mir das zu viel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Das Einzige was ich putze ist meine Nase. Die läuft nämlich auch wenn ich sitze. Ganz selbstständig, das dumme Ding.
    Da hab ich im doppelten Sinne die Nase voll von. X( Nachdem ich jahrelang nicht die kleinste Erkältung mehr hatte
    werd ich die Schnodderei jetzt gar nicht mehr los. Das war eigentlich schon wieder überstanden, aber heut ist wieder
    ganz schlimm. Das mein Edelstein wild rumhustet und der Gewindelte seine Dauerrotze im Kindergarten täglich auffrischt
    ist auch nicht hilfreich.
    Einer meiner lieben Kollegen hat sich für die ganze Schicht krank gemeldet. Er ist erkältet!! Mit solchen Weicheiern den
    reibungslosen Ablauf im täglichen Geschäft in der Luftfahrtanstalt aufrecht zu erhalten ist natürlich nicht ganz einfach.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Baohh, das habe ich ganz vergessen, wendy.

So ne gewindelte Bazillenschleuder :)) aus dem Kiga bringt doch Leben ;) in die Bude :))

Ich hoffe, du hast jetzt keine Zeit mehr, genau zu beschreiben, was da so alles in deinen Tempos landet :zlücke:

Du musst mal wieder mit der Italienerin mehr fahren. Dann bist tiefgefroren, da läuft dann nichts mehr :))

Appie???? Spammen??? Wo bist du?
  • Appie wollte mal wieder Ordnung schaffen im Keller!! Jetzt hat er alle Eimer Hände voll zu tun! :evil:

Ich habe ja die Mopedfahrerei endlich wieder aufnehmen können, aber für die übliche Winterabhärtung war es wohl zu spät.
    Und die Wetteraussichten für die näxten Tage versprechen auch nix Gutes nicht.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()