Huten Abend,
das sind also die Freuden den Opageneration.
CB hat schon mal die erste Hälfte seiner Heimfahrt geschafft und regt sich kräftig über die Verkehrsnachrichten auf. Da wird zwar schon mal ein Unfall gemeldet, auch wird angekündigt, dass es heute vielleicht noch schneien könnte, dass aber die Straßen total zugeschneit sind, von Räumung keine Spur, das vergessen die Penner zu erwähnen.
Nach dem Motto, dass die, die gerade unterwegs sind, selbst schon bemerken werden, was das Stündlein geschlagen hat. X( Er wird also immer mal wieder von Kamikaze-LKW-Fahrer überholt und versteht die Welt nicht mehr.
Bei uns schneit es übrigens auch, so seit 2 Stunden.
Meine Schlechtigkeit ist übrigens seit Samstag verschwunden. Ich hoffe, dass es das dann auch war.
Euch noch einen schönen Sonntagabend.
das sind also die Freuden den Opageneration.

CB hat schon mal die erste Hälfte seiner Heimfahrt geschafft und regt sich kräftig über die Verkehrsnachrichten auf. Da wird zwar schon mal ein Unfall gemeldet, auch wird angekündigt, dass es heute vielleicht noch schneien könnte, dass aber die Straßen total zugeschneit sind, von Räumung keine Spur, das vergessen die Penner zu erwähnen.
Nach dem Motto, dass die, die gerade unterwegs sind, selbst schon bemerken werden, was das Stündlein geschlagen hat. X( Er wird also immer mal wieder von Kamikaze-LKW-Fahrer überholt und versteht die Welt nicht mehr.Bei uns schneit es übrigens auch, so seit 2 Stunden.
Meine Schlechtigkeit ist übrigens seit Samstag verschwunden. Ich hoffe, dass es das dann auch war.
Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Ich glaube, da könntest den Eintrag nicht soooo oft bewundern

richtige Männer machen wegen zwei Buchstaben keinen Hype