Genau cosgan, das ist TK-Ware. Da sind wohl neue Sorten im Angebot, und die gabs zu probieren. Was mit Couscous (lecker, leicht überwürzt), was mit Shrimps (lecker) und was sehr scharfes afrikanisches - das habe ich leider zum Schluß probiert. Jedenfalls war ich danach erstmal satt. 
Dann war ich noch bei IKEA - irgendwo liegt dort auf dem Parkplatz noch einer meiner Fingernägel. X(

Dann war ich noch bei IKEA - irgendwo liegt dort auf dem Parkplatz noch einer meiner Fingernägel. X(
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens
Charles Dickens



![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)





Wer kauft denn so einen Scheiß?!


