Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genau cosgan, das ist TK-Ware. Da sind wohl neue Sorten im Angebot, und die gabs zu probieren. Was mit Couscous (lecker, leicht überwürzt), was mit Shrimps (lecker) und was sehr scharfes afrikanisches - das habe ich leider zum Schluß probiert. Jedenfalls war ich danach erstmal satt. :))

    Dann war ich noch bei IKEA - irgendwo liegt dort auf dem Parkplatz noch einer meiner Fingernägel. X(
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Es geht nichts über ein Kopfmassagegerät, wenn man keinen hat, der einen den Kopf grault. :P

    Ich kenne die Werbung "Frosta ist für alle da!" Ich habe auch schon des öfteren Lieferwagen mit Frosta rumfahren sehen, weiß aber immer noch nicht, ob man diese Ware einfach in irgendeinem Discounter kaufen kann oder ob man sich die Ware nur frei Haus liefern lassen kann. Wenn ich aber lese, dass es da irgendwo die Möglichkeit gab, diese Speisen zu testen, gehe ich davon aus, dass es sie dort auch zu kaufen gibt.

    Ich fürchte, Dein Nagel wird nicht mehr aufzufinden sein. Ich habe neulich gelesen, dass der Weltrekord der längsten Nägel der Welt ein Inder anführt, mit einem Daumennagel, der 1,42 m lang ist. Ob man da einen Achsenschaden bekommt, wenn man drüberfährt? :zlücke:
  • Neeeeeein - das war von Frosta. Lesen hilft! :zlücke:

    Und genau das werde ich jetzt auch tun: ich begebe ich in die Horizontale und lese noch ein bißcen (vermutlich schaffe ich zwei oder drei Seiten und wache dann kurz vor vier auf, weil das Licht noch brennt und die Brille drückt)...

    Gute Nacht, schlaft gut. :]



    P.S.: Und ausgerechnet jetzt juckt mir der Rücken... :)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

  • Cosgan, im Discounter habe ich das Zeug von Frosta noch nicht gesehen, nur ähnliche Produkte. Die kosten zwar (zum Teil deutlich!) weniger, haben dafür aber auch Geschmacksverstärker und/oder Konservierungsstoffe und/oder künstliche Aromen auf der Zutatenliste...
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

  • Es geht nichts über ein Kopfmassagegerät, wenn man keinen hat, der einen den Kopf grault.
    Was für'n Outing! :rofl:

    Frosta hatte ich schon gelesen, aber ich wollte eben wissen, was es da genau war, Frau Gräfin. :P

    Frosta bekommt man glaube beim Discounter, bin mir aber nicht ganz sicher. Ansonsten kenne ich auch noch die Angebote von Bofrost, die ja wöchentlich hier durchmarschieren und ihren festen Kundenstamm abarbeiten.
    Das Zeug ist wirklich gut, wenn natürlich auch etwas teurer. Für mich lohnt sich das leider nicht, meine Tiefkühlung ist auch so schon voll und bis auf ein paar Gemüse bin ich dazu übergegangen, frisch zuzubereiten. Das aber weniger aus Gesundheitsbewußtsein, sondern weil es sich einfach so ergibt.
  • Original von CheeseBürger
    Horch mal, Teuerste, bist Du alles, was das Forum gerade aufzubieten hat?
    Also Dir brauche ich meine kulinarischen Eigenheiten nicht vorschreiben, ich muß ja eh selbst kochen. :D


    Siehste, um Dir diesen Satz heute zu ersparen, gehe ich lieber gleich schlafen. :)

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und allen, die noch reinschauen. :]
    Bilder
    • GNu.traeumtsuessBaum_250x100.jpg

      22 kB, 250×100, 138 mal angesehen
  • Nabend, CB. :]

    Real, E-Center usw. sind Supermärkte oder Warenhäuser. Discounter sind Aldi, Lidl, Plus und co. Und für die wären die Produkte von Frosta wohl zu teuer. :D
    Aber ich bezahle gerne etwas mehr für deren Produkte und weiß dafür, was ich esse.

    bezeichnet man Unternehmen des stationären Einzelhandels, die sich tendenziell durch ein relativ schmales und flaches Warensortiment, einfache Warenpräsentation, relativ kleine Verkaufsflächen und durch geringere Verkaufspreise als bei Mitbewerbern anderer Betriebsform auszeichnen.

    de.wikipedia.org/wiki/Discounter
  • Frosta hat schon ein paar Sachen, die man essen kann.
    Aber ich bezahle gerne etwas mehr für deren Produkte und weiß dafür, was ich esse.

    Das sehe ich ganz genauso. Wobei es mir insbesondere Paella und Nasi goreng angetan haben. Jeweils einen halben Beutel Reis dazu, und so eine Tüte reicht gut für zwei als Mittagessen.

    Wobei ich ein einziges Mal diesen vorgekochten Reis von Uncle Bens probiert habe - den kaufe ich nie nie nie wieder...

    Guten Morgen, liebe Gemeinde! Dank meines in diesem Turnus von Mittwoch bis freitag morgenmuffelfreundlichen Stundenplans hätte ich heute glatt zwei Stunden länger schlafen können - leider habe ich den Wecker nur eine Stunde vorgestellt. UNd dann bin ich auch noch in dem Moment aufgewacht, in dem ich im Traum meine renitente Klasse zusammengefaltet habe...

    Ich glaube, ich brauch erstmal noch einen großen Pott Kaffee... :kaffee:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von Orthogräfin


    Und dann habe ich was gesehen, da sind mir fast die Augen rausgefallen: einen batteriebetriebenen, ausfahrbaren Rückenkratzer bei Tchibo (sah aus wie eine utopische Gabel). :grins: Wer kauft denn so einen Scheiß?!


    Ich habe auch einen, und der ist viel viel besser, und der kratzt hervorragend und ist universell einstellbar, was die Kratz stärke betrifft also von sanft bis brutal, kommt an jeden Punkt, und ist ansonsten auch vortrefflich, das ein zigste Problem dabei ist, man muss immer sehr höflich darum bitten.



    Werte Gemeinde
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brösel ()