Ach ja! Das Rezept vom Nudelsalat hab ich ja immer noch nicht verraten.
Leider hab ich jetzt so gar keine Zeit, um hier viel zu schreiben. Ich bin nämlich
auf Arbeit und hab da auch zu tun. Sonst würde ich jetzt selbstverständlich die
Ingredienzien und die aufwändigen Arbeitsschritte beschreiben, die notwendig sind,
um den leckeren und zurecht legendären wendlandnudelsalat zusammen zu schustern.
Viel Spaß Brösel und ärgert die Oma nicht zu sehr!!
Apropo ärgern!! Ich wollte noch so Sachen schreiben wie ... Ball flachhalten ... beruhigen
wir uns doch alle ... nicht jedes Wort auf die Goldwaage ... nicht voreilig entscheiden ... u.s.w.
Aber ich denke mir, daß die meisten von uns doch erwachsen sind und wenn sich die erste
Aufregung gelegt ... genug der Plattitüten
Leider hab ich jetzt so gar keine Zeit, um hier viel zu schreiben. Ich bin nämlich
auf Arbeit und hab da auch zu tun. Sonst würde ich jetzt selbstverständlich die
Ingredienzien und die aufwändigen Arbeitsschritte beschreiben, die notwendig sind,
um den leckeren und zurecht legendären wendlandnudelsalat zusammen zu schustern.
Viel Spaß Brösel und ärgert die Oma nicht zu sehr!!

Apropo ärgern!! Ich wollte noch so Sachen schreiben wie ... Ball flachhalten ... beruhigen
wir uns doch alle ... nicht jedes Wort auf die Goldwaage ... nicht voreilig entscheiden ... u.s.w.
Aber ich denke mir, daß die meisten von uns doch erwachsen sind und wenn sich die erste
Aufregung gelegt ... genug der Plattitüten
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
Kutte Tucholsky
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wendland ()
Viel Spaß bei dem, was ihr so vorhabt.

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)