Gudn Morschen und einen schönen Samstag wünsche ich euch.
Hier ist ein strahlend blauer Himmel, kein einziges Wölkchen. Derzeit 18 Grad, da geht noch was.... .
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken. Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit." (Albert Schweitzer)
Seramis...ist das nicht eigentlich nur für Zimmerpflanzen gedacht?
Moin
Nee, von Seramis gibt es von der Rasensaat bis zum Zimmerpflanzendünger alles für Haus und Garten
.
.
.
"Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."
Meinen Balkonpflanzen schmeckt es gut - hab gerade noch mal mit ihnen geredet
.
.
.
"Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."
Natürlich! Mit dem Ficus benjamina schimpfe ich sogar
und der wiederspricht nicht mal
.
.
.
Ein herrlicher Tag geht zu Ende. Drei Stunden durfte Hundi am See tollen.
Guten Abend ihr Plaudertaschen
.
.
.
Das würd ich mit wendlandfrauhund auch gerne machen.
Aber die Regeneration nach dem Muskelfaserriss braucht
wohl noch einige Wochen. Und so sind nur kurze schonende
Gänge angesagt.
Kommende Woche haben Oma und Opa wendland Enkeldienst.
EK2 wird morgens zu uns gebracht und wir fahren dann mit
ihm in den Kindergarten. Immer noch Eingewöhnung.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug! Kutte Tucholsky
EK1 hatte zwei Tage!
Jetzt sind erstmal 2 Wochen angesetzt, aber die Erzieherin murmelte
was von einer weiteren Woche. Das Edelsteinchen hat mir verboten
das zu kommentieren.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug! Kutte Tucholsky