gasman schrieb:
Aha! Der Herr W. aus B. hat wieder eine Woche überstanden, in der er mit nix was zu tun hatte!
Einzig dieser sogenannte “BER” ist ein Thema, das mich nicht eine einzige
Sekunde Arbeitszeit gekostet hat. Und das wird wohl noch ein ganzes
Weilchen so bleiben.
Aber sonst kann ich mich über zu wenig zu tun nicht beschweren.
wiskey schrieb:
Also kein plan was hier los ist-aber meine letzten Beiträge seid Dienstag sind wech
Wochenspieltag verlustig gegangen. Und da habe ich eine vage Vermutung, dass
ich die eventuell selber überschrieben haben könnte.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
Kutte Tucholsky

ich hülle mich in Schweigen.