Orthogräfin schrieb:
... nur raus auf die Terrasse stellen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Orthogräfin schrieb:
... nur raus auf die Terrasse stellen...
wendland schrieb:
... angefangen zu Schreiben >> ans Telefon gegangen >> vergessen!
shakira schrieb:
Der Tag wäre so schon, wenn nicht heute Morgen der Amtsschimmel gewiehert hätte. ... Mit einer Vollmacht. Die hatte er auch unterschrieben. Ein Kreuz fehlte allerdings. Sagte sie mir: das ist nicht alles ausgefüllt. ...Ich wollte einen Kugelschreiber nehmen und das Kreuz an die richtige Stelle machen. Sagt sie: das dürfen Sie gleich gar nicht machen. Schon gar nicht vor meinen Augen. Das muss der ausfüllen, der die Vollmacht unterschrieben hat.
Dann bin ich vor die Tür, habe das Kreuzchen gemacht und wieder rein. Da hat sie wenigstens nichts mehr gesagt.
surfin schrieb:
Es macht halt für die Amtsträgerin einen großen Unterschied, ob man Ihr vorwerfen kann, dass Sie gesehen hat, wie Du eine Urkundenfälschung begehst oder nicht. Jetzt kann sie sich im Zweifel jede Menge Ausreden einfallen lassen.
shakira schrieb:
Nein!!! Ich füge die Smilies erst hinterher ein, sonst kann ich keine Absätze mehr machen.)