shakira schrieb:
... Ich ess keinen ...
shakira schrieb:
... Ich ess keinen ...
shakira schrieb:
Ich verstehe nicht, wie so was Saueres auf einen süßen Kuchen passen sollte.
wiskey schrieb:
Ich kann dich verstehen Schaky,ich mag das Zeug auch nicht...bäh...genau wie Johannisbeeren und Stachelbeeren...![]()
und immer nett und freundlich bleiben 




Zwiebel schrieb:
Heute gab es bei wendi bestimmt einen lecker Burzeltagskuchen. Ich tippe auf Erdbeerkuchen.



shakira schrieb:
Johannisbeerkuchen????
Wendi, nu mach doch mal was
Nur für dich