Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Scheenen jooten Dienstachmorjen, werte Plaudergemeinde!
Steht jetzt vor mir.
) garnicht alleine ausschlabbern!
Herrick schrieb:
... bin seit 4.40 wach, weil sich irgendein Vollpfosten erdreistete mit unterdrückter Nummer anzurufen, um dann sofort aufzulegen. Bin nur drangegangen, weil man in Sorge um die älteren Freunde und Verwandte mit den Uralttelefonen ist...

Bitter für die Betroffenen. Alles weg. Versicherung regelt viel, aber es gibt unersetzliches. Abgesehen davon, wollen die für alles Nachweise. Wer hat das, noch dazu, wenn die bude gerade abgebrannt ist?
und immer nett und freundlich bleiben 

Zum Glück gibt es in meinem nächsten Verwandten- und Freundeskreis niemanden mehr, der seine Rufnummer unterdrückt. Darum habe ich meine Telefonanlage so eingestellt, dass die Telefone bei unterdrückter Rufnummer stumm bleiben. So sehe ich später nur das Blinken für einen eingehenden Anruf und rufe, vielleicht (!), zurück.heute hat mich der anonyme Telefonschreck verschont.
thejailer schrieb:
Darum habe ich meine Telefonanlage so eingestellt, dass die Telefone bei unterdrückter Rufnummer stumm bleiben. So sehe ich später nur das Blinken für einen eingehenden Anruf und rufe, vielleicht (!), zurück.