Moinmoin Plauderbande
Dann nehme ich mir auch noch 'ne Kanne voll!
wendland schrieb:
Nicht sparen aber tu ich am Kaffee!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
wendland schrieb:
Nicht sparen aber tu ich am Kaffee!
Zwiebel schrieb:
Als um 6 Uhr die Pflicht nach mir rief, folgte ich ihr ins Bad. Dort schimpfte mein Körper übelst mit mir. Beim Blick in den Spiegel guggte mich eine fremde Frau an. Käseweiß, verquollene Augen und son dümmlichen Gesichtsausdruck. Das Foto links wird dem nicht gerecht. Ich hab der Pflicht zugerufen, sie soll später wiederkommen und bin zurück ins Bett.

Zwiebel schrieb:
Ich hab der Pflicht zugerufen, sie soll später wiederkommen und bin zurück ins Bett.




und immer nett und freundlich bleiben 
wendland schrieb:
Zwar noch sehr früh, aber das ist ja notwendig, sonst säuf.... trinkt einem der Gasi den ganzen Kaffee weg!
NetzKugel schrieb:
Guten Morgen!
Wer zu spät kommt ist selber schuld. Qualität statt quantität.
Orthogräfin schrieb:
Was sagt denn dein Chef dazu?
2 Std., 21 Uhr... . HM.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

