Zu dem Wetter sag ich nur eins:
Igittigittigatta
Nabend liebe Loite
wusstet ihr schon, dass Schuhe erst seit 150 Jahren für den linken und rechten Fuß unterschiedlich sind? Das muss davor ein Graus gewesen sein. Die Plateausohlen haben vorher dazu geführt, dass die Leute Stöcke zum Stützen gebraucht haben oder Diener.
Jetzt, wo wir von Hula Hoop Reifen, Jojos und Klicklacks geschrieben haben, ist mir eingefallen, dass ich etwas schon ellenlang nicht mehr gemacht habe.
Mit Stelzen laufen.
Meine Söhne hatten noch mal welche. Aber irgendwann haben wir sie leider aussortiert.
Da muss ich doch mal sehen, ob ich das noch kann.
Igittigittigatta

Nabend liebe Loite

wusstet ihr schon, dass Schuhe erst seit 150 Jahren für den linken und rechten Fuß unterschiedlich sind? Das muss davor ein Graus gewesen sein. Die Plateausohlen haben vorher dazu geführt, dass die Leute Stöcke zum Stützen gebraucht haben oder Diener.
Jetzt, wo wir von Hula Hoop Reifen, Jojos und Klicklacks geschrieben haben, ist mir eingefallen, dass ich etwas schon ellenlang nicht mehr gemacht habe.
Mit Stelzen laufen.
Meine Söhne hatten noch mal welche. Aber irgendwann haben wir sie leider aussortiert.
Da muss ich doch mal sehen, ob ich das noch kann.
Lesen gefährdet die Dummheit

recht nett
Sollte es mir unerwartet langweilig werden, gugge ich rein. Läbbi kommt mit. Nicht wegen euch, sondern als Reiseführer und Lebensader.
Es ist das Erzgebirge statt Griechenland geworden und statt zwei Wochen nicht mal eine, Oktober isses ebenfalls nicht. Aber sonst läuft alles wie geplant.

und immer nett und freundlich bleiben
Scheenen jooten Donnerstachmorjen, werte Plaudergemeinde!