Das issn Eigenname, da darf ich alles.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens
Charles Dickens

Original von wendland
Jetzt isse stumm, die Pfalzenplunsche!!!



Original von shakira
wer oder was ist 'Bayern'? Schokolade zum Vernaschen?![]()
Original von Athineos
Original von shakira
wer oder was ist 'Bayern'? Schokolade zum Vernaschen?![]()
Von Storck, glaub´ich .....

Original von shakira
Das ist meine Einnahmequelle!!! Ich setze hier die Links!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwiebel ()
Original von Zwiebel
Was kriegste für die Aussage?

Original von thejailer
Es ist mir vollkommen egal, von wem ihr eure Kohle bekommt, aber ich berechne ab jetzt jedem 10,00 € pro gesetzten Link.![]()

Original von wendland
![]()
Für JEDEN???von thejailer
ich berechne ab jetzt jedem 10,00 € pro gesetzten Link.![]()