Der kleine Treffpunkt II

• Gudn Morschen!

Ja, wo isn de wendi? Wasn los? :O

Koine Fußballpunkte. (für niemanden :)) ) Noch kein lecker (!) Kaffee mit diesen lieben verbeuge Smilies. USWUSF. Menno, nu mach ich mir Sorgen.

WEEEEEEEEEEEEEEEEENDIIIIII :(
    "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
    Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
    (Albert Schweitzer)
  • Moin aus dem Krankenlager.
    Kids liegen flach,und ich bin Flügellahm.Meine Linkes Schultergelenk ist böse entzündet-es tut wirklich weh X( und das nervt mich.
    Ich habe deshalb mächtig schlechte laune,weil ich hatte Urlaub und konnte nix machen.Der Anhänger steht vor der Tür mit kies-und steht,und steht...
    Schöne scheiße... :(

Ich hoffe es geht euch gut.
    Komme im Moment schlecht ins internet-warum auch immer.
    Bilder
    • l 293.jpeg

30,05 kB, 403×339, 97 mal angesehen
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • von cosgan
    Hallo wendy, alles in Ordnung bei Dir oder hast Du nen Rückschlag bekommen?

:]Jooten Montachmorjen, werte Gemeinde! :]

Am Samstag war noch alles gut! wendlandfrauenkel hat bei uns genächtigt und das hat (wie immer) gut geklappt. Dadurch allerdings hatte ich noch weniger Zeit, um hier an den Pjuta zu gehen. Weil das Wetter so wunderbar war haben wir dann unseren Samstag im Garten verbracht. Im Laufe des Tages fing wendlandfrauhund an sich zu übergeben. Was durchaus nicht gerade selten vorkommt, weil die dumme Trude frisst ja alles, was sie in die Schnauze bekommt. In der Nacht ist es immer schlimmer geworden, weswegen wir gestern früh mit ihr in die Tierklinik gefahren sind. Da steppte gestern mal so richtig der Bär! Es gibt so Sonntage (und es sind IMMER Sonntage!) da kommt alles zusammen! Gestern war so ein Sonntag. Es hat sehr, sehr lange gedauert und endete mit einer Not-OP an unserem kleinen Lebensabschnittsbegleiter. Darmverschluss!!! Wie auch immer sie diese Walnuss in das lädierte Mäulchen bekommen hat! Es ist ihr nicht gut bekommen. Und weil die Nuss im Dünndarm feststeckte (die schlechteste aller Möglichkeiten), musste dieser aufgeschnitten werden. Das wiederum bedeutet, dass sie mindestens drei Tage da bleiben muss. Einzig positiv ist, dass die OP wohl sehr gut verlaufen ist.

Aus diesem Grund habe ich gestern dann auch die übliche Tippspielauswertung nicht schreiben können. Dafür bitte ich um Nachsicht. Ich werde das so rasch wie möglich nachholen!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • :( man Wändiii,das tut mir leid mit eurem Hund.
    Meiner ist auch so ein Horst,frisst alles was er kriegen kann.
    Gute Besserung an deine Fellnase.
    Und vergiss das Tippspiel-es gibt Sachen im leben-die sind eben einfach wichtiger. 8)
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.

• Guten Morgen alle miteinander!

wendy, da hattet ihr ja ein ausgefülltes Wochenende in jeder Beziehung. Glücklicherweise ist bei Dir selbst alles einigermaßen in Ordnung und hoffentlich geht es eurem Hund bald wieder besser. Ich kann mir vorstellen, dass der Schreck und die Panik im Wendlandhaus ziemlich groß war. Man ist so hilflos, wenn man nicht weiß was man machen soll und sieht wie so ein Tier leidet.
    Jedenfalls hast Du festgestellt, dass man Dich hier sehr vermisst, wenn Du nicht auftauchst und man sich Sorgen macht.

Dir whiskey gute Besserung! Wie sehr ein Schultergelenk schmerzen kann, das weiß ich leider nur zu gut. Hoffentlich ist es wirklich nur eine Entzündung und es ist nichts gerissen. Bei Deinen Aktivitäten könnte ich mir das schon vorstellen.

gasman, vielen Dank für den Kaffee, der müsste heute wirklich ausreichen.

Habt alle einen schönen Tag!
  • Ich hatte bei meinen Hunden zum Glück auch noch nie derartig große Probleme. Das schlimmste war mal das fressen von altem, ranzigen Fett. Wir waren spazieren, als der Hund sich plötzlich selbstständig machte und eine Böschung hinab sauste. Ich dachte erst, der "verfluchte Köter" geht wieder auf Fuchs- oder Rehjagd, aber nein, er hatte nur einen Ablageort gefunden, an dem irgendwelche Idioten ihren Müll abgeladen hatten. Unter anderem einen Eimer altes Fett.

Der Hund ließ sich dann zwar abrufen, ein paar Happen hatte er sich aber schnell gegönnt. Ich hatte mir aber schon geahnt, dass das schnell wieder oben raus kommt, von daher wurde der Hund erst mal im Badezimmer unter Quarantäne gestellt.

War ne nette Putzerei. X(

Dazu kommt, dass der Kerl leider ein begnadeter Mäusefänger ist - da wird jede Katze neidisch. Bei Wanderungen kommt es immer wieder mal vor, dass der Hund plötzlich seitlich in den Graben oder ins dichte Laub springt, dann sieht man nur noch, wie irgendwas durch die Luft segelt und ehe man "Aus" schreien kann, leckt sich der "verfluchte Köter" nur noch genüsslich über die Schnauze.

Wie gesagt, manchmal will man es gar nicht so genau wissen ...
  • Alles gute für wendlandwauwau!
    Mit doofen Hunden kenn ich mich nicht so aus. Aber mit dem saudoofen Kater meiner Schwester. Der wollte neulich mal eben ein Vogelnest in einer hohen, aber sehr schlanken Birke erkunden und hat sich darunter verheddert. Hinterherklettern wäre zu gefährlich gewesen, also Fichtenmopped an und Baum umgelegt. Kater wohlauf, Nest war noch leer, Baum tot.
    Ausserdem fällt das kluge Tier ca. einmal wöchentlich in den Goldfischteich. :owackel:
    Tach zusammen! :]
    Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
    - Karl Mai -
  • Oh weh, Wendi - armer wendlandfrauhund! Auch ich drücke ihm feste die Daumen.

Jetzt könnt ihr nur warten. Dürft ihr zu ihm?

"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
    Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
    (Albert Schweitzer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zwiebel ()

• Danke fürs Daumendrücken. Es sieht aus, als wäre das hilfreich!

Ja! Wir dürfen zu ihr! Und da waren wir vorhin auch. Haben die arme Maus eine Stunde lang geknuschelt und gestreichelt.
    Und wir haben die neuesten Ergebnisse aus dem Labor erfahren und die sehen bislang richtig gut aus. Es ist zwar noch
    viel zu früh bereits in optimistischen Jubel auszubrechen, aber aktuell sind wir deutlich beruhigter, als nach dem Anruf
    des Chirurgen. Jetzt müssen wir einfach abwarten. Sie wird da gut versorgt und man tut da alles tierärztlich mögliche für sie.

Edit meint noch:
    Erst kürzlich waren wir mit der Katze in der Klinik. Für sie sah es auch gar nicht gut aus. (Die Kleene ist bereits 17!) Wir hatten
    uns eigentlich schon fast von ihr verabschiedet! Aber da war ja die Sache mit den sieben Leben! Die waren offenbar noch
    nicht aufgebraucht, weil die Gute belebt unsere Bude weiterhin.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky