Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

und immer nett und freundlich bleiben 
Man(n) lernt doch nie aus!!!"Was es alles gibt! Wusstet Ihr, dass es Erfrischungsgetränke
nur für heterosexuelle Verbraucher gibt?"

Scheenen jooten Mittwochmorjen, werte Plaudergemeinde!

Original von wendland
Man(n) lernt doch nie aus!!!![]()

Hallo zusammen, hiermit entschuldigt sich die TMW Kern GbR öffentlich für ihre Aussagen. Diese sollten selbstverständlich niemanden verletzen oder beleidigen. Hier waren wir wohl zunächst zu blind zu erkennen, dass jede Markenbildung natürlich unwichtiger ist als Menschlichkeit und Würde. Das tut uns sehr leid. Unsere Philosophie beruht voll und ganz auf dem menschlichen Miteinander, dass sich alle Menschen gleich welcher Gesinnung in Frieden miteinander verstehen und gemeinsam Spaß am Leben haben. Dafür sollte natürlich auch unser Getränk, die Waldmeister-Limo Phantasia, stehen. Deshalb sehen wir unseren Fehler ein und würden gerne vornehmlich der Boots Westernbar, sofern sie noch Interesse hat, natürlich kostenlos einen Tray zukommen lassen als Wiedergutmachung. Wir wünschen euch allen einen guten Durst und eine leckere Erfrischung mit unserer Waldmeister-Limo!
https://www.facebook.com/phantasiadrink/posts/1577138459193717

Original von thejailer
Immerhin ist die Marke schnell bekannt geworden.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
Ich muss jetzt ernsthaftig mit diesem gräßlichen IE ...

Aber schön, wenn es dir gefallen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
Empfang ist nicht das Problem. Wie gesagt. Der IE funktioniert. Aber nur IE kein anderer Browser.vonne compira
Ich muss (meistens) bei jedem Update meines PC, die W-Lan - Einstellungen neu eingeben, damit ich wieder Empfang habe.

Scheenen jooten Donnerstachmorjen, werte Gemeinde! 

und immer nett und freundlich bleiben