Der kleine Treffpunkt II
-
-
Original von gasman
Wenn das nicht geflunkert ist, wirst du ja ganz schön zahlen müssen, liebe Shakira!Original von shakira
... eine Flunkersteuer einzuführen
Mit dem Geld könnte der BER locker näxte Woche eröffnet werden.
Nabend!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
An Geld mangelt es nicht beim (Nicht)Bau des BER.
Was sich aber derzeit da alles auf politischer Ebene abspielt, dass ist absolut hanebüchen und unglaublich. Immer wenn man denkt, dass jetzt alle Kapriolen und Undenkbarkeiten gelaufen sind, dann wird da noch eins drauf gesetzt.
Ein Glück, dass ich mit dem BER nichts zu tun habe.
Auf lange Zeit WILL ich damit auch nicht zu tun haben.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Och Wendi...
Ich glaub Dir das ja alles. Ich glaub aber nicht, dass ich et Shakkie überzeugen kann.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Original von Orthogräfin
Original von gasman
Wenn das nicht geflunkert ist, wirst du ja ganz schön zahlen müssen, liebe Shakira!Original von shakira
... eine Flunkersteuer einzuführen
Mit dem Geld könnte der BER locker näxte Woche eröffnet werden.
Ähhh...
Wenn das nicht geflunkert ist, muss ich doch nix zahlen. Die Steuer muss man nur zahlen, wenn man flunkert 
Wendi, haste mal gerechelt, wie hoch deine Flunkersteuer sein wird?
Original von wendland
Ein Glück, dass ich mit dem BER nichts zu tun habe.
Auf lange Zeit WILL ich damit auch nicht zu tun haben.
Dat gloobe icke dir. Natürlich wirst du auf eine - sogar sehr - lange Zeit mit dem Flugbetrieb auf dem BER nix zu tun haben.
Wer hat das schon?
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Ich gehe davon aus, dass Du noch länger frei hast bugs oder irre ich mich?
Nee cosgan, da hast du leider Recht.
Guten Morgen und schönes Wochenende Loite.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Moinmoin @all
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Häsken, kannst ja schon mal "Nachhilfe im Freihaben" nehmen bei mir!
-
Jungs, es ist doch schön, daß ihr da seid...
Spoiler anzeigen ... und nicht hier.
Aber ich war ja schon gestern einkaufen - und was ich nicht zu kaufen bekommen habe, lasse ich mir heute schicken.
Guten Morgen!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Moin...Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Nahlzeit Ihr Lieben.
Bin auch mal wieder da. Haben einen Trauerfall in der Familie und dementsprechend ist einiges zu erledigen.
Bei uns ist heute der Teufel los. Salafisten, Pegida, Hogida und noch andere geben sich heute ein Stelldichein und wollen "demonstrieren". Wenn da noch die Autonomen dazukommen, ich mag es mir nicht vorstellen. 1000 Polizisten, Wasserwerfer. Wuppertal ist in allen Nachrichten. Auf diese Bekanntheit können wir alle verzichten. -
Ja SF, darauf verzichtet man lieber. Ich las davon.
Hier ist auch was los, aber nur weil Jahrmarkt ist (Gertrüdchen). Dem entsprechend sah mein Mittagessen aus:
Hot Dog
Verkäuferin: Was drauf?
Ich: ALLES!
Verkäuferin: Der erste vernünftige Kunde heute!
Diese Fressbude ist genial.Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()
-
Hi Michel, Hotdog mit allem, hmmm lecker. Hotdoge mag ich auch sehr gern und jetzt haste mir Appetit gemach, find ich gar ich nett.:(
-
SF, herzliches Beileid.
Diese Demos sind wirklich unsäglich.
Ich kann diesen Hass überhaupt nicht verstehen. Da gibt es auch nichts zu verstehen.
Nabend liebe Loite
Original von Orthogräfin
Jungs, es ist doch schön, daß ihr da seid...
Spoiler anzeigen ... und nicht hier.

----------------------------------------------------------
Mit Hot-Dogs kann ich nicht so wirklich. Hot-Dogs sind noch! schlimmer als McDonalds-Essen. Viel zu matschig.
Wobei ich diese Hähnchenteile vom Mc sehr mag
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Original von shakira
...
Wobei ich diese Hähnchenteile vom Mc sehr mag ...Original von shakira
... Viel zu matschig.
...
Schön matschige Hähnchenteile?

Moinmoin @all![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
Moin...Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Schönen Sonntag Loite und Moin moin.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky

Scheenen jooten Samstachmorjen, werte Plaudergemeinde!