Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von wendland
So, meine lieben jungen Freunde! Der alte wendland wird dann jetzt mal zu Bett gehen. Morgen früh
beginnt der Arbeitstag bereits um 04:00 Uhr.
Könnt ihr das Elend eurer Arbeit selbst nicht mehr sehen?
Dann ist es eine sehr gute Idee, die Arbeit in die dunkelsten Stunden der Nacht zu verlegen
Moin liebe Loite
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
-
-

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Feierabend? Du siehst eher aus wie gerade aus dem Bett gefallen.
-
Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Guten Abend.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Original von Orthogräfin
Das eine schließt ja das andere nicht aus.
Gerade in dem Fall könnte das sehr gut sein
Nabend![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
mir geht der Wind auf die Nerven. 7 Grad ist gut, aber wenn es zieht wie Hechtsuppe, ist das gar nicht schön.Lesen gefährdet die Dummheit -
04:00 Uhr Dienstbeginn. 15:55 Uhr Feierabend. Da kann man schon etwas angegriffen aussehen.von sprungfan
Feierabend? Du siehst eher aus wie gerade aus dem Bett gefallen.
Es lief weitestgehend ganz ordentlich. Dass Probleme auftauchen war klar. Insgesamt kann ich für
den heutigen Arbeitstag aber das Fazit "erfolgreich" ziehen.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Mehdorn??? Bist du das???
Lesen gefährdet die Dummheit -
Oh man, da hast Du aber wirklich einen langen Tag hinter Dir. Da darst Du angegriffen aussehen.
-
TSCHAKKIE!!!! Nimm Dir ein Beispiel an der Blüte von der Wupper!!
Du könntest mich ruhig mal verbal in den Arm nehmen!! X(Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Die nimmt dich doch höchstens auf den Arm!Original von wendland
... mich ruhig mal verbal in den Arm nehmen!! X(
-
Da sprechst Du leider ein (oder mehr) wahre Wort!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
:grins:Gedacht hab ich es auch grad...grins...
So,bin auch schon wieder wech-Körbchen ruft nach mir,wegen
4uhr und so...
Nächtle
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Vilelleicht hat sie ja mal einen guten Tag und ist gnädig.:D
Nächtle wiskey!

-
Original von wendland
TSCHAKKIE!!!! Nimm Dir ein Beispiel an der Blüte von der Wupper!!
Du könntest mich ruhig mal verbal in den Arm nehmen!! X(
Ich soll dich was????
Und was soll ich dich was????
Ruhig?? Verbal?? Dich?
Okay, ich versuch das mal. Und alle, die ich jetzt umarme, die haben es verdient
Lesen gefährdet die Dummheit -
moin... Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Scheenen jooten Donnerstachmorjen, werte Plaudergemeinde! 
Es läuft unrund!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky


und immer nett und freundlich bleiben