Der kleine Treffpunkt II

• Original von surfin
    Original von shakira
    Schönen Urlaub Athineos 8)

Athineos macht vielleicht eine Reise, aber keinen Urlaub (mehr):
    de.wikipedia.org/wiki/Urlaub :D

Ich hatte gerade zwei, drei Haare in meiner Bürste. Magst du sie haben? :))

Nabend Loite :]

apropos schöne warme Temperaturen. Es wäre gut, wenn es heute Abend auch warm ist. Wir sind im Stadion. FCK gegen Greuther Fürth
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • von FCKira
    ...haben heute früh wendi-ist-ein-Weicheilein-Temperaturen
    Dem Ausdruck muss ich energisch entgegentreten. Ironwendy wäre heute früh selbstredend
    mit Moped gefahren. Die Temperaturen sind dem Ironwendy da egal, aber die Kurzstrecke
    ist halt nix für die großbrüstige Italienerin (wenn mir die Beschreibung gestattet ist). Müsste
    ich nach Tegel, da wär die Gute meine Wahl gewesen und sie hätte mich dort hin gebracht.
    Aber bei 6 km da wird der Motor nicht einmal handwarm.
    Mein Kollege war nicht unglücklich darüber. Ich hab ihn mitgenommen zur U-Bahn. Hat er gut
    20 Minuten Heimweg gespart. Des einen Freud ...

Trotz dieser kleinen Gehässlichkeit drück ich Dir die Daumen, dass sich der Stadionbesuch lohnt.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • von wendland
    ...drück ich Dir die Daumen, dass sich der Stadionbesuch lohnt.
    Sieht danach aus, als wenn ich den falschen die Daumen gedrückt hätte. Während der FCK
    eher problemlos eine Runde weiterkommt, ist die Hertha mal wieder zu blöd, um im Pokal
    was zu reißen.
    Kutte Tucholsky
  • Nein, nein wendi, du hast natürlich den richtigen Daumen gedrückt ;)

Original von wendland
    Die Temperaturen sind dem Ironwendy da egal, aber die Kurzstrecke
    ist halt nix für die großbrüstige Italienerin (wenn mir die Beschreibung gestattet ist).

Du lasst die Italienerin wegen Äußerlichkeiten stehen?

Ein Fall für die Ellizia
  • Original von wendland
    Du lasst die Italienerin wegen Äußerlichkeiten stehen?
    An dem Äußeren habe ich nichts auszusetzen. Ganz im Gegentum. Auch für die Befindlich- oder Empfindlichkeiten
    der Guten habe ich Verständnis. Es ist nur halt schade, weil ich gerne, trotz der niedrigen Temperatur, mit dem Moped
    gefahren wäre. Bevor die Gute aber desterwegen Schaden nimmt, quäle ich mich lieber in die Blechbüchse.

Jooten Mittwochmorjen, werte Plaudergemeinde!!

Und nur noch 43 Tage
    und ein paar Stunden bis
    zur Rücktrittin

Kutte Tucholsky
  • Ich habe jetzt nur noch Postingsterminzonen. Genauer geht es leider nicht. Ist der neueste Schrei. Der Mehdorn macht das auch so :baby:

Bei uns im Haus habe ich alle Zimmer durchnumeriert. Hat jemand zufällig unser Schlafzimmer gesehen? Ich finde es einfach nicht mehr. Eigentlich müsste es bei Nummer 5 sein. Da ist aber das Bad

Nochguten Morgen liebe Loite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• :rofl:

Klasse, ihr habts echt drauf. :nicker:

Da habe ich nu nix drauf zu setzen (wer mich kennt, weiß wie schwer das für mich ist *kicher) und wünsch halt statt dessen einen schönen Feierabend... .

:]

Ach ja... P.S. .... Kennt jemand "Kernel"? Ich hab pro Stunde 1x den Typ ;) als kleines blaues Schild auf schwarz und muss neu starten. Klar, ich brauch en neuen Lappi... . Aber mehr als "legen sie - falls das schon vorkam - eine ... CD ein" kann ich auf die schnelle (Bild bleibt nur paar Sekunden) nicht entziffern, was denn für 'ne CD???
    "Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
    Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
    (Albert Schweitzer)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Zwiebel ()

• Zwiebel, da kann ich dir leider nicht helfen.

Nabend :]

Original von Bugs
    Bei meinen Unzug am Wochenende schau ich mal ob die 5 dabei ist.

Ziehst du denn weit um? Aber bloß nicht nach Berlin. Da kommst nicht mehr raus. Den Flughafen haben sie dauerlahmgelegt und die paar, die doch rauskommen, kommen nur bis Stuttgart. Da wurde eine Riesenfalle ausgehoben :))

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Jetzt stichelt sie schon wieder gegen die arme cosgan!!!
    Tschakkie!!! Lass dat bleiben sein!!!

Themenwechslung!
    Das Kaffeebild (und der nachgereichte Zucker) von heute vormittags könnte gewesen sein das letzte Bild, das ich von Arbeit aus posten konnte. In unserer neuen Domäne ist das ja nicht mehr möglich. Und konnte ich bislang noch frech auf den Schleppie ausweichen, so ist der Weg jetzt auch versperrt.
    Wo ich gerade von "versperrt" sprechen tu. Gewünscht wurde, dass wir das Passwort, das uns zugeteilt wurde, möglichst rasch ändern. Hab ich dann auch gemacht. Das neue Passwort wurde auch akzeptiert. Allerdings leider nicht sehr lange. Mitten in der Arbeit hat es mir dann die Internetverbindung gekappt. Outlook fragte zuerst nach einem Passwort. Und schließlich war ich ganz raus. Mein Kollege hat dann für mich beim Support in FRA die Rücksetzung des vermaledeiten Passwortes beantragt. Weil es aber inzwischen schon 17:00 Uhr war, hab ich den Rechner einfach ausgemacht und lass mich morgen früh überraschen, ob sich da was getan hat.
    Desterwegen der Umstände gab es heute auch kein Feierabendschild nicht!
    Kutte Tucholsky
  • Nun gut!! Im Büklo bin ich. Der Compjuta ist an. Das Passwort ist NICHT zurückgesetzt.
    Und der Support beginnt so gegen 08:00 Uhr seinen Dienst.
    Meld ich mich eben in der verbotenen Domäne an. Da kann ich wenigstens hier rein schauen.

Jooten Donnerstachmorjen, werte Plaudergemeinde!!

Und was mach ich in der Zwischenzeit???
    Kaffee trinken!!!! :nicker:

Und nur noch 52 Tage
    und ein paar Stunden bis
    zum Winterbeginn

Kutte Tucholsky