Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dafür ist es eh zu spät. :evil:
    Auch wenn shaky noch nicht dahinter gekommen ist, wer mit Dir zusammen Geburtstag hat, derjenige wird es wohl wissen.
    Und dann fliegen Dir die Pappteller nur so um die Ohren. :D

Nabend zusammen! :]
    Heute gibt es mal wieder eine Russische Spezialität aus der Tiefkühlung - Pelmeni.
    Wie andere dauernd ihre Pasta essen, kommt mir das Zeug auf den Teller, wenn ich keinen Bock habe, mir etwas zuzubereiten. :)
  • Eine getarnte Appieschwester??? Angelastehunsbei!!!

Guten Abend, werte Gemeinde!

Lange Zeit war ja noch richtich schön in der Hauptstadt!! Strahlender Sonnenschein und schön warm.
    Haben wir für einen ausgiebigen Spaziergang in voller Familienstärke genutzt. Jetzt hat der Regen uns auch erreicht.
    Und soll die ganze Nacht über anhalten. Was wiederum gut ist für den Garten. Brauch ich nicht sprengen.

Heute vormittach haben die Taxis am Flughafen gestreikt. Der Neurotische hat behauptet, das wäre eine Protestaktion
    gegen meine Dienstplanung. Nur weil ich ihm einen freien Tag wieder wegstreichen musste mangels Überstunden.
    Ich glaube ja, er hat da nicht Recht!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • 8)Schäky,hätte ich doch sehr gerne für dich gemacht
    -aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber,der Wasserhahn ist wech,futschikatoverschwundibusch :)
    Tröste dich,pünktlichzum Feierabend hat es hier auch geschüttet-
    Murphys gesetz :P
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Hier nieselt es auch ein bißchen, was der Schwüle leider keinen Abbruch tut. Ausgerechnet heute habe ich am Allerwertesten des Wohngebietes ein Parkplätzchen gefunden und mußte viermal hoch (und dreimal runter), um die Blumenkästen vom Kofferraum auf die Balkonbrüstung zu schleppen. Es hat sich aber auch gelohnt - sieht sehr schön aus. 8)

Heute morgen, als ich vom Parkplatz zur Anstalt geeilt bin, ist der Schultergurt meiner Tasche gerissen - die Tasche ging zwar zu Boden, blieb aber Gott sei Dank zu. Die lieben Kinderchen wären stinksauer gewesen, wenn sie die Klassenarbeiten nochmal hätten schreiben müssen - und ich, wenn ich sie nochmal hätte korrigieren dürfen! :O

Der Versuch, einen neuen Trageriemen zu erwerben, war nicht von Erfolg gekrönt, aber die Dame in dem Lederwarenfachgeschäft riet mir, auf dem Baumarkt ein paar Karabinerhaken zu kaufen und die Angegegenheit einem Schnellschuster zu übergeben. Sie hat nur Trageriemen mit Taschen dran. Die neuen Taschen, die mir gefallen haben, halten zwar angeblich hundert Jahre, aber erstens muß ich nicht mehr so lange arbeiten und zweitens waren sie mir zu teuer. :zlücke:

Guten Abend zusammen! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Guten Abend und gleich ein gute Nacht hinterher.

Pupser war da, der hat mich geschafft, will Fahrrad fahren. Aber die Stützräder haben ihn missfallen, also abschrauben und schon ging das geeier los. War natürlich auch nicht das richtige, das mit dem festhalten und nebenher laufen.
    Stützen wieder dran, das ging dann, war aber wieder nicht so wie er wollte.

Als er meinte wäre doch besser ohne, wieder abschrauben, bis zum ersten Sturz und Blut am Knie. Dinger also wieder dran geschraubt, das ging dann eine zeit lang und dann der "Opa Blick" und Opa hat wieder geschraubt. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen. Samstag kann mein Sohn Gas geben, Opa will nicht mehr. Kommentar vom Enkel:"Alter Opa" jetzt bin ich Deprimiert und geh in mein Bett :zlücke:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Nabend zusammen! :]

Gräfin, ehe Du im Baumarkt etwas erwirbst, erkundige dich lieber erst bei dem Handwerker, was er für Möglichkeiten hat. Jedenfalls ist mir vor kurzem etwas ähnliches passiert und der Sattler hat es für 2,50 Euro wieder gerichtet.
    Und ehe hier jemand auf den Gedanken kommt, ich würde Damenhandtaschen tragen, es handelte sich um einen Einkaufskorb mit Trageriemen. :))

Das Wetter ist hier immer noch genauso bescheiden wie den halben Tag lang.
    Es gießt und gießt und gießt und gießt [SIZE=7]und gießt[/SIZE]...

Und als ob das noch nicht reichen täte, hat die cosgan schlechte Laune und ist deshalb nicht anwesend.
    Ich hab ja schon manchen erlebt, aber dagegen bin ich in Höchstform nur ein Waisenknäblein. :rolleyes:
    Wenn jetzt der Appie vorbeikäme, der könnte sich die Tomaten von unten besehen. :evil:
    Das heißt nicht, daß sie wegen ihm so schlecht drauf ist, ehrlich gesagt weiß sie es selbst nicht, aber der Grund ist mittlerweile nebensächlich geworden, es ist einfach alles Scheiße. :D
  • Und wo ich hier gerade so mit mir selbst rede, hätte ich mal ein klitzekleines Anliegen. :)

Also wenn einer mal an seinem Backofen vorbei kommt und ganz rein Zufällig ein Maßband in der Hand hält, dann könnte er (oder sie) doch bitte ml kurz ausmessen, wie breit das Backblech drinnen ist.
    Wir versuchen gerade zu ermitteln, welches die gängigste Breite(n) der Backöfen ist, kommen aber so richtig auf keinen grünen Zweig.
  • Moin , Moin Ihr Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger , Stützstrümpfe tragende Börni's und vorübergehende Rheuma - Burgenbewohner( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen)!:kaffee: :]

Ich wünsche Euch einen schönen und geruhsamen Arbeitstag ! :))
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • CB, mein Backblech hat die Maße 44,5X35,8 :qualm:

Mahlzeit :]

Am meisten zeichnet sich das Maß 44,5 cm für die Breite ab :))
    Die 35,8 cm in der tiefe könnte aber auch noch bis 37,5 cm gehen, der Grillständer hat dieses Maß bei mir :))
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Guten Morgen, werte Gemeinde!

Der gestern von mir bereits beschriebene Regen hat doch tatsächlich die ganze Nacht über angehalten.
    Ein ganz offensichtlicher Versuch mir meine Fahrt zur Anstalt zu verderben. Da hat der Wetterverantwortliche
    aber die Rechnung ohne meine Dienstplanung gemacht. Hätte ich (wie sonst) den "normalen" Frühdienst, also
    Dienstbeginn 05:00 Uhr, dann hätte es mich voll erwüscht. Aber heute musste ich erst um 06:00 Uhr anfangen
    tun. Pünktlich 05:15 hat es aufgehört zu regnen. War zwar pitschepatsche nass unterwegens, aber das
    konnte mich dann doch nicht würklich stören tun.
    Leere Backbleche üben auf mich nur eine ganz geringe Fazination aus. Hingegen fühle ich mich von gefüllten
    Blechen geradezu magisch angezogen. Ganz besonders wenn Kuchen drauf ist. Werde aber nachher mal nachmessen,
    welche Maße das wendländische Blech hat. Ich möchte nämlich nicht riskieren von dem Chef auch so angebörgert zu
    werden als wie der arme Kotti.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• :O

...Wenn jetzt der Appie vorbeikäme, der könnte sich die Tomaten von unten besehen...

Ach du meine Güte, jetzt trau ich mich schon garnicht mehr 8o
    Gut das ich da nicht in der Nähe bin 8o

Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()