Der kleine Treffpunkt II
-
-
Moin!
Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
Robert Lembke -
Lesen gefährdet die Dummheit
-
Liegt im Schatten und jammert über die Hitze!!
Der Tegeltag war spannend, produktiv und richtig gut. Allerdings hab ich doch glatt
versäumt an seinem Ende dann mit dem Feierabendschild zu wedeln, aber das werdet
Ihr mir gewiss nicht übel nehmen?
Ich versichere auch, dass ich auf dem Heimweg immer in die richtige Richtung gefahren
bin.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Und ich bin mit der Steuererklärung fertig.
-


Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Original von wendland
Liegt im Schatten und jammert über die Hitze!!
Au contraire, mon ami. Zumindest der zweite Teil deiner Annahme ist falsch - ich habe (noch) nicht über die Hitze gejammert, sondern mir nach dem Streß der vergangenen Tage mal eine Auszeit gegönnt. Wenn ich jetzt viereckige Augen haben, kommt das nicht von Monitor oder Fernseher, sondern von einem Buch. Einem, wo man noch richtig Seiten umblättert...
Allerdings glaube ich, daß es keine so gute Idee ist, nachts bis halb zwei zu lesen, wenn man weiß, daß man um sechs aufstehen muß...
Guten Morgen!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Moinmoin @all
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Na, das hätte ich vielleicht etwas eher lesen sollen! (Wegen Kommentar woanders)Original von Orthogräfin
... ich habe (noch) nicht über die Hitze gejammert, ...

Jaja, ich weiss, ich bin "Pöser Pursche".
-
Original von Orthogräfin
... ich habe (noch) nicht über die Hitze gejammert, ....
Ich wusste es!! Ich habe es gewusst!!!Original von gasman
...wegen Kommentar woanders...
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Was ich außerdem wissen tu komma ist was ich jetzt tu.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Aus unserer beliebten Rubrik: Irgendwie dumm gelaufen:
t-online.de/tv/sport/id_695264…nn-einem-nur-leidtun.html
Nabend liebe Loite
heute war es bei uns sonnig und warm gemeldet. Warm war es. Das mit der Sonne müssen wir noch mal üben.Lesen gefährdet die Dummheit -
Also das mit dem üben, das muss hier ganz in der Nähe schon noch gemacht werden.
Die Sonne brauch tatsächlich nicht mehr üben. 30° empfinde ich als überaus ausreichend.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
-
Das liegt ja ganz an Dir!!!Ich hoffe jetzt doch, dass es in meinem Bett nicht so windig ist
Jooten Donnorstochmorjen, werte Plaudergemeinde!! 

Noch 21 Tage
bis zum Anpfiff
der FußballWM
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von shakira
Ich hoffe jetzt doch, dass es in meinem Bett nicht so windig ist
ich wollte ja schon einen Satz dazu schreiben, aber nach diesen hier zu schließen:
Original von shakira

hatten wir da beide den gleichen Gedanken
-
Original von wendland
Das liegt ja ganz an Dir!!!Ich hoffe jetzt doch, dass es in meinem Bett nicht so windig ist
...den unser Berliner hiermit ausgesprochen hat. Aber als "Mehdorn-Jünger"
ist er ja Spezialist im Windmachen.
-
Moin moin Loitchen.
und immer nett und freundlich bleiben 
-




