Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von sprungfan
Moin Ihr Lieben und ein schönes Wochenende.
Moin zurück!
Habt Ihr hinter den sieben Bergen auch so ein schönes Wetter wie wir oder ist der Rhein wieder mal die Wetterscheide?
Mein Wochenende wird nicht so prall, da wir die Hütte voller Besuch haben ......
Alles Bekannte meiner Frau, zwei davon bleiben 5 (!) Tage und nächtigen auch noch hier......Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()
-
Hi Athineos,
hinter den sieben Bergen haben wir auch schönes Wetter. Wahrscheinlich werde ich heute mal einen langen Spaziergang machen.
Als liebender Gatte wirst du auch den Besuch überstehen, denn deine Frau freut sich bestimmt darüber. -
Original von Athineos
Mein Wochenende wird nicht so prall, da wir die Hütte voller Besuch haben ......
Alles Bekannte meiner Frau, zwei davon bleiben 5 (!) Tage und nächtigen auch noch hier......
Heul dochMein Auto ist zu gelb, mein Besuch zu viel, das Haus zu klein und ich habe es satt, dass ich jeden Morgen so viel Post in und vor meinem Auto finde...
Nabend liebe Loite
wir haben heute endlich mal wieder gegrilltLesen gefährdet die Dummheit -
Original von shakira
Original von Athineos
Alles Bekannte meiner Frau, zwei davon bleiben 5 (!) Tage und nächtigen auch noch hier......
Heul dochMein Auto ist zu gelb, mein Besuch zu viel, das Haus zu klein und ich habe es satt, dass ich jeden Morgen so viel Post in und vor meinem Auto finde...
Fisch und Besucher fangen nach drei Tagen an, zu stinken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von surfin ()
-
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky
-
Guten Morgen und angenehmen Sonntag.
und immer nett und freundlich bleiben
-
Guten Morgen und einen schönen Sonntag!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-
Scheenen jooten Sonntachmorjen, werte Plaudergemeinde!!
Und weil der Kaffee bereits fertig auf dem Tisch steht, also ergo kein Kaffeebildchen
von mir. Genieße ich lieber rasch ein Tässchen und geh dann mit wendlandfrauhund
hinaus in die Sonne.
[MARQUEE= ,right][/MARQUEE]
Noch 60 Tage
bis zum Anpfiff
der FußballWM
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Apropos Sonne. Wir bräuchten dringend mal Regen. Die Regentonne verwelkt schon
Nabend liebe Loite
Wir waren heute im Wildpark Freisen Sehr sehenswert. So einen Wildpark habe ich noch nie gesehen.Lesen gefährdet die Dummheit -
Ich habe heute morgen glatt vergessen, daß ich streike. Aber wenigstens hab ich kein Unkraut gezogen, sondern nur Kaffee gekocht (ok, Kaffee kochen lassen).
Und jetzt habe ich Appetit auf Schokolade. Leider war ich beim Einkaufen so diszipliniert, keine zu kaufen. Schei...benkleister - dann geh ich eben schlafen.
Gute Nacht.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Das ist mir das letzte Mal mit 22 Jahren oder so passiert. Da bin ich - natürlich - sonntagsmorgens aufgewacht und hatte Heißhunger auf Schokolade. Damals war es noch nix mit 'eben mal an die Tanke' oder 'in die Bäckerei um die Ecke'.
Bis montags konnte ich nur noch Schokolade denken
Seitdem ist mir das nicht mehr passiert
Guts NächtleLesen gefährdet die Dummheit -
Um sieben macht Kaufland auf. Noch zwei Stunden bis Schokolade...
Guten Morgen, ihr Langschläfer!Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
-
Schönen guten Morgen zur kurzen Arbeitswoche.
und immer nett und freundlich bleiben
-
Welch ein Betrieb hier!
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky
-
Also echt mal!!! Was soll der Betrieb hier um die Uhrzeit.
Ist ja wie auf Arbeit. Kaum bieg ich da um die Ecke schon geht das Gejammer wegen irgendwelcher
unwichtigen Probleme los. Als wenn ich nicht erstmal in Ruhe meinen Kaffee zu trinken hätte bevor
die Meute loslegen darf!!
Scheenen jooten Montachmorjen, werte Plaudergemeinde!!
Noch 59 Tage
bis zum Anpfiff
der FußballWM
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
Original von wendland
Also echt mal!!! Was soll der Betrieb hier um die Uhrzeit.
Vor lauter Schreck hat er durchgebeitet, dat wendinchen. Er wird sich halt denken, dass die Gräfin und ich eeh schon gleich wieder kommen
Tach liebe Loite
hier war heute komisches Wetter. Ziemlich kühl, aber leider kein Regen.Lesen gefährdet die Dummheit