Der kleine Treffpunkt II
-
-
Original von easy
Auch nee Aufgabe.
Die meiste Arbeit macht die erste (und einzige) Komplettinstallation. Danach mache ich ein Image und bügel das auf die anderen Rechner drauf. Dafür baue ich von einem Rechner in den anderen eine USB2.0-Karte ein, weil die eben deutlich schneller ist als USB 1.1 und bei 30 GB macht sich das durchaus bemerkbar.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
-
Vielen Dank - wenn das Kornkaffee ist, nehme ich ihn gern. Eine schlaflose Nacht wegen zu viel Koffein hatte ich gerade erst...
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Was feierst du denn?
Das grandiose Abschneiden der FDP. Es kommt je recht selten vor, dass innige Wünsche wahr werden - aber manchmal ...
-
Schönen guten Morgen Loitchen.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Original von thejailer
Es kommt je recht selten vor, dass innige Wünsche wahr werden - aber manchmal ...
... frage ich mich doch, warum die dann alle CDU gewählt haben...
Wenigstens will keiner Merkels Juniorpartner spielen - das war bisher ja auch für niemanden wirklich vorteilhaft. Vielleicht entzaubert sie sich dann recht schnell selbst - als die machthungrige Opportunistin, die sie immer war...
Aber rum wie num, aufstehen und zur Arbeit fahren müssen wir ja sowieso. Und Arbeiten dann auch.
Moin liebe Plauderer.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Jooten Dienstachmittach, werte Plaudergemeinde! 
Habts mir vermisst??
Ich hab gestern und heute wieder Wörkschopps in TXL und von dem gestrigen war ich so spät
zu Hause, dass die Compjutakiste gar nicht angeschmissen wurde.
Noch 92 Tage
bis Weihnachten
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Aha, ach so. Und wieviele Tage sind es noch bis Halloween?
Da hat ein gewisser Herr wohl bisserl geschlampt. Wie lange ist es bis Nikolausi?
Dazwischen noch der Tag der deutschen Einheit.
Meine Güte, wenn man nicht alles selbert macht
Dieser Würgjob tut dir wohl nicht so gut. Was, wendi?
Nabend liebe Loite
apropos gut. Das Wetter ist richtig gut. So kann das von mir aus bleiben.Lesen gefährdet die Dummheit -
-
Heute in drei Monaten ist Heiligabend. Weihnachten ist morgen in drei Monaten.

Guten Abend.
Charles Dickens -
Stimmt! Dann habe ich ja noch jede Menge Zeit.
Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
Robert Lembke -
Guten Abend werte Gemeinde.
-
Nichts anderes behaupte ich mit diesem Kauntdaun. Der zählt die Tage bis zum ersten Weihnachtstag! Nicht bis Heiligabend!!! X(vonne Gräfin
Heute in drei Monaten ist Heiligabend. Weihnachten ist morgen in drei Monaten.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
Gudnabendliebefraugräfin!!
Kutte Tucholsky -
Schönen guten Morgen CC-Gemeinde.
-
Jooten Mittwochmorjen, werte Plaudergemeinde! 
Das heimelige Büklo versinkt gerade im Nebel. Das wird doch wohl hoffentlich kein böses
Omen sein für den heutigen Tag. Hab da nämlich einen Termin, der sehr wichtig ist und
da sollte schon alles klappen.
Noch 91 Tage
bis Weihnachten
Kutte Tucholsky -
Moin, wünsche einen angenehmen Tag!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dann drücke ich dir die Daumen das bei dem Termin alles klappt!Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
Robert Lembke -
Dem schließe ich mich gern an.
Moin zusammen!
Charles Dickens