Der kleine Treffpunkt II

• Guten Abend! :]

Entweder ich bin zu blöd, oder DHL ist es. Ich versuche, online einen Paketschein zu erstellen. Bisher habe ich den immer normal mit Paypal bezahlt, und jetzt schaltet sich da ein Dienst namens PostPay dazwischen, bei dem ich mich aber nicht anmelden kann. Eigentlich wollte ich das Paket noch heute abend abschicken, aber das geht ja nun nicht mehr. Hermes/GLS/DPD will ich auch nicht nutzen - und jetzt warte ich seit einer halben Stunde in dieser gottverdammten Warteschleife... :rolleyes:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Original von wendland

Es begibt sich nun denn so, dass der heutige Donnerstag der letzte Donnerstag ist, bevor eine neue Runde des lustigen
    Tippspiels von einem Herrn eröffnet wird, den ich hier nicht weiter vorzustellen brauche, weil er fast allen bekannt sein dürfte.
    Es sei mir aber doch kurz gestattet darauf hinzuweisen, dass dieser besagte Herr an sich eigentlich harmlos und freundlich ist.
    Ihr braucht nur einfach sein Mittagessen nicht zu gefährden, keine abfälligen Bemerkungen über italienische Motorräder
    zu machen und falls Ihr aus der Pfalz kommt, so ist es sicherer das zu verschweigen.

:rofl: :rofl: :rofl:

Wendi, ein paar von deinen Drogen könntest du schon abgeben :grins:

Nabend liebe Loite

bei uns war heute eindeutig Schwimmwetter. Und was macht man dann? Genau, ab in die Wesch :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • :P

Nachtrag: nach einem Anruf bei Postpay konnte ich mich jetzt einloggen und meinen Paketschein ausdrucken. Das Problem kommt wohl öfter vor, wenn jemand bei der Registrierung die gleiche Mailadresse benutzt, die er auch bei der Packstation angegeben hat.
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Ich wollte doch wenigstens noch eine Gute Nacht wünschen, wenn ich mich schon heute nicht gerührt habe. Keine Zeit und zu heiß. :))

Gräfin, ich gebe meine Pakete ganz einfach bei der Post ab, stelle mit der Hand den Paketschein aus und fertig isses. Altmodisch, aber funktioniert. :zlücke:

Schönen Text haste da geschrieben, Wendi. Ich freue mich schon wieder auf das Tippspiel und natürlich auf den .
    Ich werde mich auch hüten Dein Mittagessen zu gefährden und schon gar keine abfälligen Bemerkungen über italienische Motorräder machen. Da ihr Berliner ja was gegen uns Schwaben habt, werde ich auch verschweigen, woher ich komme, dagegen ist die Pfalz doch noch harmlos. :owackel:

Wir haben uns kurzfristig entschlossen, in diesem Monat doch noch für eine Woche zu urlauben. Nichts spektakuläres, sondern ein bisschen an die Mecklenburgischen Seenplatte. Wir haben das vor 3 Jahren schon mal versucht, da hatten wir allerdings fast 14 Tage Dauerregen. :evil:

Jetzt geht es noch kurz unter die Dusche und dann ab ins Körbchen.

• Original von cosgan
    Gräfin, ich gebe meine Pakete ganz einfach bei der Post ab, stelle mit der Hand den Paketschein aus und fertig isses. Altmodisch, aber funktioniert. :zlücke:

Das war schon immer mein Traum - in einer überfüllten und überhitzten Postfiliale unter der Aufsicht eines Postdrachens meinen Paketschein auszufüllen. :evil:

Nänä - lieber mach ich das zu Hause und bringe das Paket dann zur Packstation. ;)

Wir haben uns kurzfristig entschlossen, in diesem Monat doch noch für eine Woche zu urlauben. Nichts spektakuläres, sondern ein bisschen an die Mecklenburgischen Seenplatte. Wir haben das vor 3 Jahren schon mal versucht, da hatten wir allerdings fast 14 Tage Dauerregen.

So viel Pech kannst auch nur du haben - in einer Woche Urlaub fast zwei Wochen Dauerregen... :grins:

Jetzt geht es noch kurz unter die Dusche und dann ab ins Körbchen.

So mach ich das auch immer - und zum Abtrocknen vor den Ventilator. Das ist derzeit die einzige Chance, mal ein bißchen zu frösteln. :evil:

Guten Morgen! :kaffee:
    Charles Dickens

• vonne Gräfin
    So viel Pech kannst auch nur du haben - in einer Woche Urlaub fast zwei Wochen Dauerregen...

Irrtum. damals waren wir 14 Tage dort, dieses mal nur 1 Woche? Was ist da so schwer verständlich?

Der vorausschauende Postbenutzer nimmt ein paar Paketscheine mit nach Hause.

Genauuuu, so mache ich das auch. :P

So, nun startet die Vorbereitung für`s Wochenende.
  • Original von shakira
    Heute habe ich eine richtig ansprechende Werbung einer Gaststätte bei uns gesehen. Da gibt es in zwei Wochen sonntags einen Bügelbrunch. Wenn man keine Lust zum Bügeln hat, kann man da brunchen und pro Person 10 Wäschestücke mitbringen, die werden dann kostenlos gebügelt 8)

Weißt du zufällig noch die Adresse von der Kneipe? :)

Guten Abend! :]
    Charles Dickens
  • Huch herrjehh, das habe ich aber schon vor dem 1. Weltkrieg geschrieben. Ich weiß nicht mal, ob es die Straße noch gibt :))

Warum? Wolltest du dich da zum Bügeln bewerben? :baby:

Nabend liebe Loite

bei 37 Grad waren wir noch mal kurz in der Waschmühle.

Bei 37 Grad gibt es außer bügeln auch noch andere schöne Dinge. Kochen zum Beispiel. Bei uns steht die Spüle, dann kommt so ein Eckschrank und dann der Herd. Das ist sooo schön, wenn der Ofen an ist und man Salat wäscht. Dann hat man herrlichst warm :nicker:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von cosgan

vonne Gräfin
    So viel Pech kannst auch nur du haben - in einer Woche Urlaub fast zwei Wochen Dauerregen...

Irrtum. damals waren wir 14 Tage dort, dieses mal nur 1 Woche? Was ist da so schwer verständlich?

Ganz verständlich - aber wie bekommt man 14 Tagen Niederschlag in einer Woche unter? ?( :ätsch:

Guten Abend! :]
    Hier ist es auch muckelig warm. Auf der Terrasse im Schatten 33°C bei absoluter Windstille.
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
    Robert Lembke