Schönen guten Abend Loitchen.
und immer nett und freundlich bleiben 
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
Original von wendland
Es begibt sich nun denn so, dass der heutige Donnerstag der letzte Donnerstag ist, bevor eine neue Runde des lustigen
Tippspiels von einem Herrn eröffnet wird, den ich hier nicht weiter vorzustellen brauche, weil er fast allen bekannt sein dürfte.
Es sei mir aber doch kurz gestattet darauf hinzuweisen, dass dieser besagte Herr an sich eigentlich harmlos und freundlich ist.
Ihr braucht nur einfach sein Mittagessen nicht zu gefährden, keine abfälligen Bemerkungen über italienische Motorräder
zu machen und falls Ihr aus der Pfalz kommt, so ist es sicherer das zu verschweigen.

Wieso 'oder'???vonne Gräfin
Entweder ich bin zu blöd, oder ...:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

. 

Original von cosgan
Gräfin, ich gebe meine Pakete ganz einfach bei der Post ab, stelle mit der Hand den Paketschein aus und fertig isses. Altmodisch, aber funktioniert.![]()

Wir haben uns kurzfristig entschlossen, in diesem Monat doch noch für eine Woche zu urlauben. Nichts spektakuläres, sondern ein bisschen an die Mecklenburgischen Seenplatte. Wir haben das vor 3 Jahren schon mal versucht, da hatten wir allerdings fast 14 Tage Dauerregen.

Jetzt geht es noch kurz unter die Dusche und dann ab ins Körbchen.

Original von Orthogräfin
Das war schon immer mein Traum - in einer überfüllten und überhitzten Postfiliale unter der Aufsicht eines Postdrachens meinen Paketschein auszufüllen.
von Bugs
Endspuuuuuuurt.

Jooten Freitachmorjen, werte Plauderlingerle! 
vonne Gräfin
So viel Pech kannst auch nur du haben - in einer Woche Urlaub fast zwei Wochen Dauerregen...

vonne Gräfin
So viel Pech kannst auch nur du haben - in einer Woche Urlaub fast zwei Wochen Dauerregen...

Der vorausschauende Postbenutzer nimmt ein paar Paketscheine mit nach Hause.

Original von shakira
Heute habe ich eine richtig ansprechende Werbung einer Gaststätte bei uns gesehen. Da gibt es in zwei Wochen sonntags einen Bügelbrunch. Wenn man keine Lust zum Bügeln hat, kann man da brunchen und pro Person 10 Wäschestücke mitbringen, die werden dann kostenlos gebügelt![]()

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)