Der kleine Treffpunkt II

• Original von wendland
    vonne Auswandira
    Wendi kocht, ...
    Du erscheinst mir heute besonders risikofreudig!! :tongue:
    Aber ich hätte es schlechter treffen können!!

Was gibbet es denn?
    My Little Pony???in Soße Hollondaise...?
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Nudelsalat mit Pferd?
    Klingt nett...
    Nabend Grafin 8)

Musste heut ja auf Arbeit schmunzeln,haben vom unseren Lieferanten,
    der das Essen liefert,eine Mitteilung bekommen,da stand drauf:
    Unser Fleisch kommt werder vom Pferd,Rind oder Schwein...

Fieser Druckfehler...wollte es grad knipsen....Chefin war schneller...
    Gelacht haben wir aber alle drüber...
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Original von wendland
    vonne Auswandira
    Wendi kocht, ...
    Du erscheinst mir heute besonders risikofreudig!! :tongue:
    Aber ich hätte es schlechter treffen können!!

Hör ma, ich hab doch nirgendswo nix davon geschrieben, dass ich deinen Fra Essen essen würde :))

Da wir jetzt eine Auswanderergruppe sind, möchte ich dich auf die Worte von Tj hinweisen

Original von thejailer
    Das Land? Nun, wenn wendy kocht, bitte eines mit guten Restaurants und günstigen Lieferdiensten.

Ja nu, nu sachte mal, wo kann man denn gut beschtellen? Und wo issen das Essen auch noch günstich?

Aber sacht bloss nix dem wendy, sonst hört der noch auf zu kochen, obwohl er nich mal angefangen hat :)) :owackel:

Mir wollet doch alle in die Sonne :nicker:
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Jooten Freitachmorjen, werte Plauderversammlung!

Wenn ich koche, dann wird das auch gegessen!!! Was glaubt Ihr denn wo Ihr seid?? In Tschakkies Wunderland??
    Nix da!! Was auf den Tisch kommt wird gegessen. Und vorher die Hände waschen, schmuddeliges Volx!
    Und den Nudelsalat gibt es nur, wenn Ihr Euch alle anständig benehmt. Also vermutlich nie nicht.

Nur noch 13 Tage bis
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Was auf den Tisch kommt wird gegessen ?( Nicht immer lecker.

Mamma ich mag mein Ei nicht essen.
    Kind, du isst jetzt dein Ei.
    Pause.
    Mamma ich mag aber mein Ei nicht essen.
    Kind iss bitte.
    Pause.
    Mamma ich möchte mein Ei aber wirklich nicht essen.
    Kind aufessen hab ich gesagt.
    Ok ok Mamma, den Schnabel auch?

Moin moin CC-Gemeinde.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

• Dicke Backe hat und beim Zahnklempner war, jetzt ist mir so durch die Spritzen.

Kann nichts machen der gute Mann, zuerst muss die Zahnfleischentzündung weg bevor er den Rest machen kann. Erst dann will er entscheiden ob der Zahn raus muss, weil der wackelt [[wie der BER Vorstand voll trunken]] hervorgerufen durch die Zahnfleischentzündung oder der sich wieder fest verankert wenn die Entzündung raus ist. Beim letzten mal hat er das durch Spritzen hin bekommen, der Zahn saß wieder Bombenfest nach dem die Entzündung raus war.

Das wird ein geiles Wochenende, so mein Gefühl.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von Brösel

Dicke Backe hat und beim Zahnklempner war, jetzt ist mir so durch die Spritzen.

...Das wird ein geiles Wochenende, so mein Gefühl.

:O Was spritzt dein Zahnarzt denn für Sachen? Mir geht es nach Zahnarzt immer so. Völlig platt!

Ich wünsche dir ein schmerzfreies und schönes Wochenende!

Allen anderen wünsche ich auch ein schönes Wochenende!
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
    Robert Lembke
  • Vorhin habe ich im Programmheft in der Vorschau geblättert. Da kommt im Jahr 4011 ne Doku.

Eilmeldung

Bei dem Bau von Berlin 61 der DB finden Bauarbeiter seltsame Dinge. Bei Tunnelausgrabungen stossen sie auf ein anscheinend riesiges, nicht fertig gestelltes, Bauprojekt. Sie vermuten, das sollte mal ein Flughafen werden. Mit einfachsten Mitteln gebaut. Da man bisher keine Lichtschalter gefunden hat, gehen Fachleute davon aus, dass das Projekt noch vor Erfindung der Elektrizität gestartet wurde.

Offensichtlich hatten die Menschen damals keine Nieren. Es wurden keinerlei Hinweise gefunden, dass Toiletten gebaut werden sollten.

Ein ganz großes Rätsel gibt ein 'Feierabendschild' auf. Ein Schild, auf dem nur dieses Wort steht und dessen Verwendungszweck bis heute nicht geklärt werden konnte.

Bei einer Sache sind sich die Wissenschaftler nicht einig. Führende Wissenschaftler streiten sich, ob ihnen dieses Volk weit voraus war oder ob das Feuer noch nicht erfunden war. Im ersten Fall konnten diese Menschen unbeabsichtigtes Feuer einfach verhindern, im zweiten Fall würde es das Fehlen erklären.

Es gab nichts, was auf Brandschutzvorrichtungen hindeuten könnte.

Warum das Projekt nie fertig wurde ist ein großes Rätsel. Sind die Mayas damals gekommen um dieses Völkchen abzuholen? Oder sind die Kosten für das Projekt so gestiegen, dass alle Menschen auf den Mars geflüchtet sind, um dort noch mal schuldenfrei anzufangen?

Für eine Flucht sprechen auch die Funde letztes Jahr beim Bau von S 60. Da wurden von Arbeitern viele, viele Löcher gefunden. Allerdings blieb bis heute unklar, warum diese tiefen Grabungen gemacht wurden.

Wurde es auf der Erde zu heiß? Wollten sich die Bürger in den sicheren Untergrund bringen? Konnten sie nicht tief genug graben?

Oder gab es ein Debakel bei der Bahn? Und alle, die nach Australien wollten, mussten sich durchgraben?

Nabend liebe Loite

Ich glaub, das sehe ich mir dann mal an :tongue:
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()