Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Den vierten Jahrestag seiner Geburt - (den Tag) seine(r) Geburt erlebt ja jeder Mensch nur einmal...

Mahlzeit an alle Krümelkacker, Harspalter, Schwangere, Feierabendgenießer, Geburtstagsgäste... aber jetzt ist es genug. Das ist schließlich anarchos Spruch. :)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Original von wendland
    Und jetzt gehts ab zum Enkeljungen. Der hat heute nämlich seinen 4. Geburtstag!!

Echt jetzt? Ist das schon 4 Jahre her???

Das geht immer irgendwie viel zu schnell. Ich weiß noch, als meine Kinder klein waren.

Wenn man manchmal im Stress ist in dieser Zeit, kommt einem das ellenlang vor. Aber im Nachhinein... .

Noch heute denke ich oft vor Weihnachten, wie war das schön, wie glücklich waren sie, was haben die Augen geleuchtet. Es musste bunt sein und den Vorlieben entsprechen und gut war 8)

Euch viel Spass beim Feiern.

Nabend liebe Loite

bei uns war heute viel Schnee gemeldet. Aber der muss wohl woanders... . Bei uns war nur ganz bisschen.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Jaja!! Manche Leute sammeln eigenartige Sachen!! :grins:

War lustig bei dem Kleinen seinem 5. Geburtstag. An dem er jetzt 4 Jahre alt geworden ist. Er hat in den letzten Tagen auch gelernt, dass er einen Finger wegknicken muss, wenn er zeigen will wie alt er ist!!
    Außerdem ist das Aufbauen von Playmobilsachen komplizierter als unser Computersystem auf Arbeit.

Apropöter Arbeit.
    Morgen wird der Bugs mit Sicherheit wieder vor mir hier sein, weil ich morgen zum Meetingmarathon nach TXL muss und nicht weiß, wann ich an einen Pjuta komme, um mich bei Euch zu melden.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Außerdem ist das Aufbauen von Playmobilsachen komplizierter als unser Computersystem auf Arbeit.

Ja, beim Computer kann man nicht so viel falsch machen. :))

Vier isser jetzt schon? Ich erinnere mich an den vierten Geburtstag meines Neffen. Er wollte so gern ein Fahr-had haben (damals konnte er im Anlaut kein R sprechen, was öfter mal zu großen Heiterkeitsausbrüchen führte, die der kleine Kerl sichtlich genoss), und da hat meine Schwester gesagt, wenn er das Wort nicht richtig aussprechen kann, dann kriegt er keins. Zwei Tage später konnte er es. :grins:

Das und auch die ersten Fahrversuche werde ich wahrscheinlich nie vergessen. Genieße die Zeit, lieber wendi! 8)

Gute Nacht, schlaft alle gut. :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

• Nun wissen wir es. Die Tour de France wird mittlerweile nicht umsonst auch als Tour de Doping bezeichnet. Danach war Lance Armstrong wohl der geschickteste beim Doping, so das er über so viele Jahre nicht aufgefallen ist.
    Und wenn es stimmt das alle Verantwortlichen und Team's darüber Bescheid wussten das man ohne Doping dort gar nichts reißen kann, könnte man das ganze doch gleich als Testfeld für Doping ausschreiben.

Se ton dopage sur la France Tour :) :grins:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Und dat wendy darf wohl erst wieder Feierabend machen, wenn der Flughafen eröffnet ist :tongue:

Ojeeh, dabei habe ich ihn immer gern gelesen :tongue:

Ich sehe ihn schon vor mir, wie er mit 98 Jahren seine sehr verstaubte Tastatur rausholt, drei Tage lang überlegt, was er damals damit überhaupt gemacht hat. Sich dann langsam erinnert, dass er damit nicht gewaschen und nicht gekocht hat. Ihm schwant langsam, da war mal was.

Irgendwas wo er Buchtelstaben aneinander gereiht hat und manchmal hat das auch einen Sinn ergeben.

Dann fällt ihm auf, dass er am meisten shakira all die Jahre vermisst hat und spätetens dann wird er wieder schreiben :nicker:

Dann werde ich wohl schon über 30 Jahre :O alt sein, aber Hauptsache, ich höre wieder was von meinem ollen Kumpel, dem Seeräuber Opa wendi :))

Nabend liebe Loite

das mit dem Doping ist eine Farce. Und Armstrong weiß, dass er 'gestehen' muss, dann vergeben die Amerikaner ihm. Und alle die mitgemacht und das möglich gemacht haben, halten sie 'diskret' zurück. Was für ein Sumpf.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von wendland
    Morgen wird der Bugs mit Sicherheit wieder vor mir hier sein,...
    Sachte ich doch!!
    Und recht hatte er mal wieder, der SeeräuberOpa!! :]

Ich hatte da in meinem ehemaligen Büro in TXL zwar einen Rechner aufgetrieben und hab
    auch einen Ansatz gemacht hier rein zu schauen, aber das XP-Ding war so langsam, dass
    ich gleich wieder aus dem www raus gegangen bin.

Und jetzt hab ich auch gar keine Zeit nicht, weil der Ball rollt ja endlich wieder!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky