Original von Athineos
und wünsche einen schönen guten Morgen!!!
Guten Tag meine Damen und Herren,
guten Morgen liebe Pensionäre.
Original von Athineos
und wünsche einen schönen guten Morgen!!!
Original von surfin
Original von Athineos
und wünsche einen schönen guten Morgen!!!
Guten Tag meine Damen und Herren,
guten Morgen liebe Pensionäre.![]()
Ich habe letztens ganz leckere Äpfel geschenkt bekommen und da habe ich uns gleich unseren Apfelmusvorrat eingekocht.
Original von wendland
Wenn geschenkte lecker Äpfel,dann bevorzuge ich da dann doch lieber Apfelkuchen!!!![]()


hatte es heute Mittag. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
vonne Plastikira
Den Mini-Mus, den ich meinte, das sind Plastik - Viererpacks, wie bei Joghurt-Minis so ähnlich.
Igittigittigitt!!! Neee, Du!!!Und Rosinen!!vonne Zimtira
Apfelkuchen mit bisschen Zimt drin
und immer nett und freundlich bleiben 
Original von wenplastomania
Igittigittigitt!!! Neee, Du!!!
Ich glaube nicht, dass da echter Appelmus drin ist!!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Original von Orthogräfin
P.S.: Hast du dein neues Auto schon, Athineos?


und immer nett und freundlich bleiben 

Mit den Familienverhältnissen kenne ich mich da nicht so aus. Ich weiß aber,von Athineos
Is der Apfelmus der Bruder vom Handzumgrus ... ???![]()

Und das glaubst Du so ohne weiteres??von Athineos
Und ich soll es DEFINITIV ( Verkäuferaussage ) Ende dieser ( !) , Anfang nächster Woche bekommen.

Sowohl dem Ersten, als auch dem Zwoten pflichte ich bei!!von Bugs
Endspurt, guten Morgen Loite.
Original von wendland
Und das glaubst Du so ohne weiteres??von Athineos
Und ich soll es DEFINITIV ( Verkäuferaussage ) Ende dieser ( !) , Anfang nächster Woche bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()