Im Moment kann ich nicht zitieren. Mir fehlt unten im Thread ein Teil. Das Problem habe ich in letzter Zeit öfter mal. Keine Ahnung, was das ist. Das ist aber nicht in jedem Fred hier. Merkwürdig.
Tachabend liebe Loite
in BWL lernt man wunderbar, wie es in Firmen laufen müsste, wenn es gut laufen soll. Nur habe ich noch keine Firma gesehen, die diese - im Grunde genommen doch recht einfachen Dinge - umsetzt.
Bei externen Beratern wundert mich die schlechte Beratung nicht. Die bekommen ne Menge Geld fürs Dummquatschen. Und bis sich der Schaden, den sie damit anrichten in der Firma bemerkbar macht, sind die mit ihren Milliönchen schon wieder über alle Berge, in der nächsten Firma. Geld scheffeln.
Tachabend liebe Loite

in BWL lernt man wunderbar, wie es in Firmen laufen müsste, wenn es gut laufen soll. Nur habe ich noch keine Firma gesehen, die diese - im Grunde genommen doch recht einfachen Dinge - umsetzt.
Bei externen Beratern wundert mich die schlechte Beratung nicht. Die bekommen ne Menge Geld fürs Dummquatschen. Und bis sich der Schaden, den sie damit anrichten in der Firma bemerkbar macht, sind die mit ihren Milliönchen schon wieder über alle Berge, in der nächsten Firma. Geld scheffeln.
Lesen gefährdet die Dummheit

Ich sehe mein erstes Posting noch immer nicht, ich Ärmste
und immer nett und freundlich bleiben 



