Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Router ist zum Glück nur zu Hause das Problem. Schlimm genug!!
    Hier auf Arbeit funzt das I-Net fast immer. Was hingegen nicht funzt
    ist wieder einmal der Kaffeeautomat. Und die Kaffeekannen, die von
    freundlichen Kolleginnen ersatzweise hingestellt wurden, enthalten
    nicht unbedingt einen Kaffee von erlesenster Qualität. Den gibt es
    aus dem Automaten zwar auch nicht, aber ich hab mich an den Latte
    Makschiatto doch gewöhnt.

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Sonne, ach Sonne, die ist doch nicht so wichtig :baby:

Unser Wetterbericht stimmt im Moment gar nicht. Seit drei Tagen ist bei uns Sonne, höchstens heiter bis wolkig gemeldet, aber eher blauer Himmel. Also den blauen Himmel haben wir. Der ist hinter den Wolken. Heute Morgen war es bewölkt, sagt der Wetterman von RPR1 die Wolken würden bis zum Mittag - spätestens Nachmittag - verschwinden, dann gabe es überall Sonne satt. Bis kurz12:00 Uhr war es sehr bewölkt und hat sogar kurz geregnet, kurze Zeit später ist die Wolkendecke aufgerissen und wir haben schon gedacht, wir könnten heute dann schwimmen gehen.

Nach dem Mittagessen (und seitdem) ist es wieder bewölkt.

Tachabend liebe Loite

heute habe ich mal einen Pfirsich probiert auf den sich der Filialleiter aus Versehen gesetzt hat :grins:

Schmeckt echt super gut, super saftig und super süß. Normalerweise esse ich Pfirsiche nur aus der Dose, weil ich sie so unbehandelt nicht mag. Aber dieser ist klasse.

nuestro-tenerife.blogspot.de/2009/07/paraguayos.html
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Schackie, die kenne ich als Weinbergpfirsiche. Und obwohl ich die "normalen" Pfirsiche (da allerdings eher die mit gelbem Fruchtfleisch) sehr gern esse, schmecken mir diese plattgedrückten noch besser. Allerdings sind die auch etwas teurer.
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Diese Pfirsiche sind ja seit letztem Jahr in größerem Umfang auf dem Markt.
    (In diesem Jahr sind entsprechende Nektarinen dazu gekommen!) Und obwohl
    ich beim Obst und Gemüsekauf sehr darauf achte möglichst regionales Zeug
    zu erwerben, bei den Pfirsichen werd ich schwach. Die schmecken derart
    lecker! Das erinnert mich an die Pfirsiche von dem Baum aus dem Kleingarten
    meiner Eltern! Kindheitserinnerungen auf der Zunge!! :owackel:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Morgen! :kaffee:

Habt ihr auch alle fein die Zähne geputzt und das Windows Update gemacht? :)

Apropos Zähne: zu der Zeit, als wendi hier geschrieben hat, saß ich gerade beim Zahnarzt. Termin war dreiviertel acht, ich habe einen Parkplatz direkt vor der Praxis gefunden, war ein bißchen früher da und durfte trotzdem gleich ins Behandlungszimmer. Ein bißchen Schleifen (vulgo: Fresse polieren), eine Spritze ins entzündete Zahnfleisch, und ich war vor dreiviertel acht wieder draußen.

Das ist mir so noch nie passiert. :zlücke:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Das Windows - Update nervt mich tatsächlich meistens. Kaum ist der PC an, schon kommt die Meldung mit dem runterfahren. Und wenn man mal kurz nicht da ist, will schnell noch was am PC gucken, kann man hübsch wieder warten, bis das Teil hochgefahren ist. Dabei hat man doch erst da drauf gewartet.

Tach liebe Loite

es gibt schon bescheuerte Autofahrer. Vorhin wollte ich aus (unserer) Seitenstraße nach links abbiegen. Da war dann so viel Verkehr, dass man ewig warten musste. Irgendwann war ich dann endlich wenigstens mal vorne. Fangen die Rechtsabbieger hinter mir zu hupen an. Da wo ich hin wollte, kann man aber nur so lang fahren. Nach rechts abbiegen, die nächste links, hätte auch nichts gebracht. Dann hätte ich eben da gestanden und gewartet. Also wieder vor denselben Autos. Kann ich doch nichts dafür, wenn die Ampel da so blöd geschaltet ist, dass sich da ellenlange Schlangen bilden *kopfschüttel*

Das nächste Mal biege ich nach rechts ab, lasse einen der Huper vor und fahr dem solange hinterher, bis er zu Hause ist. Dann geh ich ein bisschen mit zu ihm heim. Meine Pläne sollte ich ja nicht... :))
    Lesen gefährdet die Dummheit