Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• shakira
    Ach so. Du gehst gar nicht wählen?

Doch, und zwar gerne, ich gehöre zu den Urnenpack als das das gemeine Volk angesehen wird. Und ich mache mir bis zur letzten Minute Gedanken darüber ob ich von Extrem Rechts gesehen die Mitte wählen soll, oder von Extrem Links gesehen die Mitte wählen soll. :D :)
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von wendland
    Aber wie schon im März sitze ich statt dessen wieder an meinem Platz
    im Büroklotz. :P

Bedeutet das Tegel? Oder bezieht sich das "nur" darauf, dass wieder der Urlaub gestrichen wurde? Dann sparst Du wenigstens Geld. Freizeit ist teuer, da gibt man nur Geld aus. Wenn man arbeitet spart man auch noch Heizkosten, Strom und Wasser :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gjkts ()

• Original von surfin
    Dann sparst Du wenigstens Geld. Freizeit ist teuer, da gibt man nur Geld aus. Wenn man arbeitet spart man auch noch Heizkosten, Strom und Wasser :D

Also herzensgut wie ich bin, helfe ich doch wendylappus gerne. Wendy, überweise mir dein gespartes Geld, ich gebe das in deinem Sinne für mich aus :tongue:

Dann kannst du noch viel mehr sparen und ich gebe das dann wieder für dich aus. Allerdings kann ich das unbezahlt dann nur für eine befristete Zeit machen. Danach müsste ich schon ein bisschen Geld dafür bekommen :baby: Aber ich denke, das ist ja klar :)

Tachchen liebe Loite

im Moment scheint bei uns tatsächlich ab und an die Sonne und die Wäsche hängt draußen. Aber zum Wochenende hin soll es natürlich wieder kühler werden X(
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• im Moment scheint bei uns tatsächlich ab und an die Sonne

Gerade noch einen Sonnenbrand entkommen, obwohl es nur knapp 15° Grad warm war, und sich ab und an eine Wolke vor die Sonne schob.
    Man hätte den Garten Sombrero aufsetzen sollen beim Gärtnern oder den Sonnenschirm hinter dem Pflanztisch entfalten.
    Na ja das kühle Blonde zum Feierabend war dann sozusagen das kühlende Element gegen die UV-Bestrahlung durch die Sonne.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von wendland

Eigentlich sollte ja ab heute ein anderer Avatar anzeigen, dass ich einen wohlverdienten
    Urlaub genieße. Aber wie schon im März sitze ich statt dessen wieder an meinem Platz
    im Büroklotz. :P

Warum soll es dir besser gehen,als wie mir?
    Nabend Bande,
    ich habe heute das Bad vertäfelt,bis auf die erste habe ich
    dann alle alleine gemacht,bin ja begeistert,das ich das kann ;)
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Guten Morgen allerseits!
    Das gibt es nicht, ich bin der erste!!!
    Die Nordeifel ruft.
    Nachdem die Wanderung letzten Dienstag ausfiel, gehen wir heute zu zweit ( einer ist verreist ) 17 km rund um den Obermaubacher Stausee bei Nideggen.
    Und das Wetter verspricht auch schön zu werden.
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()

• Original von wiskey
    ich habe heute das Bad vertäfelt,bis auf die erste habe ich
    dann alle alleine gemacht,bin ja begeistert,das ich das kann

Du weißt nie, was du alles kannst, wenn du es nicht probierst - oder machen mußt.
    Und dann darfst du auch ein kleines (oder größeres) bißchen stolz auf dich sein. ;)

Guten Morgen, liebe Plaudergemeinde! :kaffee:
    Bilder
    • frue.jpg

54,38 kB, 510×382, 255 mal angesehen
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Schade!! Kein Frühstück heute!! Nur Hasenfutter!!

So ein selbstverkacheltes Bad schaut man immer mit ganz anderen Augen an, als wie wenn man es hätte machen lassen.
    Mag uns hier oder dort die eine kleine Ungeschicklichkeit daran erinnern, dass man nicht der geborene Handwerker ist, aber
    eine gewaltige Portion Stolz gleicht das mehr als aus.

War das Wetter gestern noch sehr, sehr gnädig und hatte streckenweise sogar Sonnenschein im Angebot, so sieht es heute
    eher trüb aus. Von Regen ist zwar noch nichts zu sehen, aber ich verstehe die Andeutung!!

Und so beginne ich also einen weiteren Tag im Büroklotz!!
    Um etwaige Klarheiten zu verwirren. Nein! Ich bin nicht nach Tegel zurückgekehrt. "Büroklotz" ist so ein architektonisch
    misslungenes Hausgebilde in Sichtweite des alten DDR Regierungsflughafens.

Warum jibbet hier heute eigentlich keinen Kaffee???

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky