Der kleine Treffpunkt II

• Moin, Moin !:kaffee: :qualm: :]

Original von surfin
    Guten Morgen, oder besser: Gute Nacht :müde:

Hier wird mitten in der Nacht nicht rumgegrölt !
    Da haste vorher zu fragen , ob Du das überhaupt darfst und wenn Du dann innerhalb von einer halben Stunde keine Antwort bekommen hast, gehste janz leise ins Bett ! :zlücke:
    Wat biste denn für eine/r ?
    Stell dich jefälligst mal vor !
    Kommt hier ins so beschauliche Forum und ist gleich am Krakeelen , anstatt sich erstmal vorzustellen !
    Wo kommste her ?
    Haste ne Erziehung genossen oder im Sandkasten verbuddelt ?
    Und sach ja nicht das du nen Bazi oder Merkellianer(Berliner) bist , dann haste gleich bei mir verschissen ! :party:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Nochmals Guten Morgen,

@Anarcho: Mit dem Vorstellen ist das so eine Sache. Da gibt es wenig, was ich im Internet kundtue. Wo ich geographisch in etwas herkomme kannst Du aus dem Avatar ersehen. Jedenfalls definitiv nicht aus Berlin oder Bayern falls mir das bei Dir wieder Sympathiepunkte einbringt.

PS: Aus dem Prospekt welcher drittklassigen Pension hast Du denn dieses spießige Frühstücksbild kopiert? :D
  • Also ich nehm das Angebot von dem anachimännchen gerne an. Sogar Laugenbrötchen und O-saft dabei!!
    Da seh ich doch mal über die rosa Servietten und die Häkelhühner hinweg. Ist halt ein bisschen Atmosphäre wie
    im Urlaub bei den Hinterwäldlern. Also Bayern oder Pfälzer. Oder gar (*schauder*) Sachsen!!

In einem muss ich dem Grantelkopp aber zustimmen! So ein, zwei Worte der Vorstellung wären schon schön
    zu lesen gewesen!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    bei den Hinterwäldlern. Also Bayern oder Pfälzer. Oder gar (*schauder*) Sachsen!!

Hört, hört!!!! :P

Bei schönstem Wetter sausen wir ab. Wieder mal vom Friedhof aus! :evil:
    Ach ja, einen guten Morgen allerseits!

Ceterum censeo .... es solle ein jeder nach seiner Façon selig werden und sich vorstellen oder nicht!
    Ich bin eben ein geschwätziges und extrovertiertes Menschenkind, dem das nix ausmacht, ein anderer hat Ressentiments gegen eine Preisgabe von Infos im Internet. Was ja nix Negatives ist!
    Das war Onkel WRs Wort zum Sonntag!
    Bis dann !
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()

• Ich nehm anarschi nur desrum nicht ernst, weil meine Mutti mir eingeümpft hatte, dass ich von fremden
    ... ich sag jetzt einfach mal ... "Männern" nichts annehmen soll!

Und was die Vorstellungsansage angeht. Selbstverständlich ist niemand gezwungen hier irgendetwas
    von sich preis zugeben. Ich meinte nur es wäre schön gewesen, aber ich hab volles Verständnis, wenn
    jemand sagt er möchte im Internet so wenig wie möglich hinterlassen.
    Wir schaffen es mit Sicherheit trotzdennoch uns hier gut zu unterhalten!! :]

Wusstet Ihr übrigens, dass ein auf Borneo entdeckter Pilz (Spongiforma squarepantsii) nach Spongebob
    Schwammkopf (SpongeBob SquarePants) benannt wurde?
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von Brösel

surfin, wer anarcho ernst nimmt der glaubt auch an Bundesdeutsche Anarchisten und Terroristen :grins:

Alter ! Du setzt gerade deine Rente aufs Spiel ! :owackel:

@wendland
    Versteck dich mal ruhig hinter Mama's Schürze ! :baby:

@surfin
    Da in deinem Geschirrtuch(deiner Flagge) blaue und weisse Rauten vorkommen , gehörst du zu den Bazi's ! :grins:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Da in deinem Geschirrtuch(deiner Flagge) blaue und weisse Rauten vorkommen , gehörst du zu den Bazi's

Das Thema und die Vermutung hatten wir hier schon mal vor ca. zwei Wochen.
    Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Kurpfalz#Wappen
    Im gevierten Schild im (heraldisch) rechten Obereck und im (heraldisch) linken Untereck von Weiß und Blau schrägrechts gerautet, im (heraldisch) linken Obereck und im (heraldisch) rechten Untereck ein linksgewendeter goldener, rotbewehrter, rotbezüngter und rotgekrönter Löwe im schwarzen Feld.
    Die weiß-blauen Rauten waren das Wappen der Grafen von Bogen und wurden im Jahr 1242 an die Wittelsbacher vererbt. Sie stehen somit für die Herrschaft der pfälzischen Linie der Wittelsbacher über die Kurpfalz.
    Der goldene Löwe im schwarzen Feld war das Wappen der Pfalzgrafen bei Rhein. Er findet sich auch als Teil des großen Landeswappens von Baden-Württemberg und steht dort für die kurpfälzischen Gebiete in Nordbaden sowie im Landeswappen von Rheinland-Pfalz und einiger Kommunen.

anarcho, blök hier nicht so rum sonst gibt es ...

Wieso? Da kommt doch Leben in die Bude.