Immer wieder diese Idioten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brösel, diese Idioten gibt es leider nicht nur im Sport. Egal wo größere Menschenmassen zusammenkommen, wird es immer wieder solche Leute geben, die Krawall machen wollen. Die hat es auch schon früher gegeben. Ich fürchte nur, je mehr es den Leuten schlechter geht, umso schlimmer werden solche und ähnliche Ausschreitungen werden. Man fragt sich manchmal, was diese Leute in ihren Köpfen haben. Das Hirn hat sich wohl unter Erbsengröße zurückgebildet.
    • Original von cosgan Man fragt sich manchmal, was diese Leute in ihren Köpfen haben. Das Hirn hat sich wohl unter Erbsengröße zurückgebildet.

      ich glaube nicht, dass sich das hirn dieser leute unter erbsengröße zurückgebildet hat. in den meisten fällen dürften seelische erkrankungen ausschlaggebend sein.
    • Klinsmann gefeuert.....--> n-tv.de/1144454.html

      ...einer der Hauptgründe, warum ich SPORT hasse ( Fussball / Handball / Eishockey usw. ) kaum ein Trainer kann sich über längere Zeit halten,-sie sitzen alle auf dem Schleudersitz,-da der Commerz diktiert und Gewinne erzielt werden müssen:mecker: :wüt: wer möchte da noch freiwillig Trainer werden ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Original von herbert19
      dass ich den sport hasse, so weit würde ich nicht gehen.
      aber er ist mir so was von egal. es gibt wirklich wichtigeres!! :)

      Gut, man kann es auch so sagen.....:hmm:
      Und dann in anderen Sportarten immer wieder diese Doperei mit immer neuen Tricks.....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Meine Meinung: Löst den ganzen Bayern-Verein auf,-es bringt dieses Jahr eh nichts mehr ----> n-tv.de/1144578.html
      Auch die Herren ganz oben sind nicht ganz unschuldig an der Misere.
      Klinsmann, jedenfalls hat für seinen erzwungenen Abgang einiges an Entschädigung erhalten....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: