Fernsehtipps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ pete....

Siehe auch unter MUSIK----------------> Momentan : Aufnahme ---> Bon Jovi.....und weiter gehts.... :]

Für heute Abend bin ich "ausgebucht" und wir bleiben auch ganz brav zu Hause, denn draussen ist s heute hier gefährlich: Glatteis.
      Momentan alles ruhig und kein Auto fährt hier mehr durch den Wald ( ! Kein Winterdienst )....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Moin....

Wünsche "Guten Rutsch" ins 2008 gehabt zu haben...

Rosenstolz sagt mir nichts... ?( war ab 03:30 UHR...
      Das Letzte , was ich aufgenommen hatte, war von 22:30 bis 00:00 UHR ( Madonna- The Confessions Tour ) und bin seitdem dabei gewesen, alle aufgenommenen Stücke verschiedener Gruppen in DVD umzuwandeln ( MAGIX Filme auf DVD7 ) hatte bis 5:00 UHR in der Frühe gedauert.....

Muss jetzt mal raus...in den herrlichen Sonnenschein :] :] :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• ?(:hmm: guck ich heute Fernseh, oder nicht ?
      Meine Holde schaut sich heute auf "Pro7" The Village ( das Dorf ) an.
      Ein Mysterythriller:
      Inhalt:
      Auf den ersten Blick scheinen die Einwohner der kleinen Gemeinde Covington ein behagliches Leben zu führen. Man lebt von dem, was im Garten wächst, freut sich am Heranwachsen der Kinder und besucht Gottesdienste und Dorffeste. Doch die Idylle trügt: In den umliegenden Wäldern hausen 'die, von denen wir nicht sprechen' - grauenvolle Kreaturen, deren Territorium niemand betreten darf. Die Situation spitzt sich zu, als der junge Lucius (Joaquin Phoenix) von einem Nebenbuhler verletzt wird. Nun soll sich seine blinde Freundin Ivy (Bryce Dallas Howard) auf den gefährlichen Weg durch den Wald machen, um Medizin zu besorgen.

Auf diese Art von Filme und Vampirfilme fährt meine Holde ab....aber leider nicht GUL, der interessiert sich mehr für die Realität und schaut sich Abenteuer- und Reiseberichte, sowie auch wissenschaftliche Berichte lieber an ( Quarks&Co / Kronzuckers Kosmos usw... ) oder lässt die TV-Karte im Rechner mal ganz aus und hört Radio....:top:

----------

Da das ja nun wirklich nichts mit Filmschnäppchen zu tun hat, habe ich den Beitrag und die Antwort darauf zu den Fernsehtipps verschoben.

tj

• "TV-Karte im Rechner mal ganz aus und hört Radio...."

Lieber Gul,

ich höre mit meiner Sat-TV-Karte überwiegend Radio. Versuchen Sie dies auch einmal. Die Auswahl ist riesig. Ich bin nach MDR Sputnik bei Radio Regenbogen gelandet.

Ich werde mir wahrscheinlich "Eine zauberhafte Nanny" auf RTL (20.15 Uhr) ansehen.
      Absolut seichte Unterhaltung.

(Ich glaube, ich habe das im falschen Thread gepostet)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Steuerzahler1 ()

• ...seichte Unterhaltung...nix für mich....

Heute auf N24: 20:05 Der Schiffsfriedhof :

Schiffe gehören zu den ältesten Transportmitteln der Welt. Einmal ausgedient, wird aus dem ganzen Stolz einer Flotte oder Reederei jedoch schnell ein entsorgungstechnisches Problem. Nicht jedes Schiff endet auf dem Meeresgrund. N24 zeigt, wie Ozeanriesen in ihre Einzelteile zerlegt werden. Außerdem beleuchtet sie ein unbekanntes Kapitel der Geschichte: Was geschah nach dem japanischen Angriff auf Pearl Harbour mit den zerstörten amerikanischen Schiffen im Hafen von O'ahu?

oder auf n-tv : 20:10 Die Reportage : Super Factories - Caterpillar

Schwer, stark und riesig. Dieses gelbe Monstrum ist ein echter Geländewagen, sein Arbeitsplatz der Steinbruch. Der Muldenkipper von Caterpillar ist fast so hoch wie ein zweistöckiges Haus. Aber damit nicht genug! Getreu dem Motto, Kraft sei durch nichts zu ersetzen, brummen unter der Motorhaube mehr als 3500 PS. Die Aufgabe des Spezialgerätes ist simpel: Es soll mit einer Fuhre so viel Abraum wie möglich abtransportieren. Nur der Bau eines solchen Goliaths ist alles andere als einfach! Denn wie montiert man zum Beispiel ein Rad, das größer ist als ein normaler PKW? In der Spezialfabrik in den USA ist deshalb alles in XXL. Das macht vieles leichter, aber es beschert den Arbeitern auch ein kleines Problem: Der Kipper kann nicht komplett an den Kunden ausgeliefert werden. Er ist einfach zu groß! Aber Probleme sind zum Lösen da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()