cosgan,
da stellt sich noch die Frage, was sind "schöne Filme"?:hmm:
Elmar
da stellt sich noch die Frage, was sind "schöne Filme"?:hmm:
Elmar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Kottan
... da stellt sich noch die Frage, was sind "schöne Filme"?:hmm:


Original von cosgan
Jedenfalls finde ich nur ganz, ganz selten irgendwas, was zum ansehen lohnt.
und immer nett und freundlich bleiben 
Die verdient eigentlich einen eigenen Thread
Original von pete
Die verdient eigentlich einen eigenen Thread
Genau. Die besten Filme aller Zeiten.![]()


und immer nett und freundlich bleiben 

Cowboy Bebop (jap. «¦Üü¤ÓÐÃ×) ist eine 26-teilige Anime-Serie, die 1998 in Japan und ab 2001 in den USA ausgestrahlt wurde und hohe Popularität genoss. Der Anime handelt von den Abenteuern einer Gruppe von Kopfgeldjägern, genannt „Cowboys“, die 2071 mit einem Raumschiff (der Bebop) ihren Geschäften nachgehen.