Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
Fernsehtipps
-
-
Eingeschaltet.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Geht gleich los - auf VOX: Dörti Dänsing.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Auch zum 181. Mal, immer wieder gerne
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Stimmt. Da hängen auch Erinnerungen dran.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
*when your baby leaves you all alone, if nobody call you on the phone and you feel like I cry, don`t you feel like I cry*

Ohh man, die Lieder kann ich rückwärts im Schlaf singen
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Dito - das war übrigens der erste Film, den ich auf VHS gekauft habe.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Nee, das war bei mir Flashdance
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Also mein erster VHS-Film war Asterix.

Dördi Dänsing & Co. hatte ich noch net auf dem Bildschirm. Überzeugt mich doch mal, dies zu ändern.
...mir war danach.
-
Guck mal, Harry.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-

Harry, wir waren jung und brauchten die Musik
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Finalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale

Einige Tänze haben meine beste Freundin und ich damals versucht nachzutanzen, monatelang. Ich fürchte, ihre Mutter haben wir mit dem vor- und rückspulen in den Wahnsinn getrieben
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Schade, zu Ende. Aber ich hab ja die DVD.

Sweetie, bei euch lief der Film 1987, richtig? Wir haben das ja immer erst zwei Jahre später bekommen...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Um das Gute von Dirty Dancing zu erleben, muß man sich doch nicht den Film angucken.

Eine CD mit der Filmmusik eingelegt und fertisch. -
Tj, du bist ein Mann und verstehst das nicht. Punkt.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Original von thejailer
Eine CD mit der Filmmusik eingelegt...
In den Aktenvernichter?...mir war danach.
-
Nun, du bist halt ein Mann Tj, was sollen wir sagen?

Aber immerhin kennst du die Filmmusik:top:
Gräfin, kann hinkommen, kann auch 1988 gewesen sein. Dazu müsste ich meine Tagebücher druchwühlen
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Also bei uns kam der Film definitiv 1989.
Harry, wer das nicht erlebt hat, wird das nicht begreifen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens