unglaublich!!!!! klickt mal: wikipedia.de
.
.
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
Original von sarazena
unglaublich!!!!! klickt mal: wikipedia.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
Was verstehst du daran nicht Gul? Du hast doch heute Nacht schon mitbekommen was los ist. Oder hast du da schon geschlafen?
leide ich unter Begriffsstutzigkeit und mir wird es dann ganz Schwindelig...die Internetadresse wikipedia.de auf die Internetadresse de.wikipedia.org weiterzuleiten", solange "unter der Internet-Adresse de.wikipedia.org" bestimmte Äußerungen über Lutz Heilmann vorgehalten werden. Bis auf Weiteres muss das Angebot auf wikipedia.de in seiner bisherigen Form daher eingestellt werden.

Original von GUL_DUKAT
... jedenfalls benötige ich bei dem gemachten LINK eine "Übersetzungshilfe" da ich das Kauderwelsch kaum verstehen kann. Einzigst ist eine ünverständliche und wütende Reaktion die Folge...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarazena ()
Die Linke ist endgültig in der deutschen Politik angekommen. Der vermutliche ehemalige hauptamtliche Mitarbeiter des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) der DDR, Lutz Eberhard Heilmann, bestätigt die Vermutung seiner Zugehörigkeit zu Horch und Guck und seine bis heute andauernde Freude an Zensur und Unterdrückung dadurch, dass er Wikipedia Deutschland sperren lässt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
und Ossi ist
Das war billig.

Du hast keine Ahnung, oder?
Dem Osten soll der Soli gestrichen werden, und kaum einer westlich der Elbe weiß, daß den auch die ostdeutschen Arbeitnehmer zahlen (wenn die nicht gerade arbeitslos sind, zu Hause rumgammeln, die Sozialhilfe versaufen und ihre Kinder in Blumentöpfen entsorgen)!
Wenn sein Lebenslauf gefälscht bei Wikipedia steht, dann ist das nachzuvollziehen
Original von thejailer
Mal abgesehen davon, dass dein ganzer Beitrag populistischer Schmarrn ist, was hat das auch nur ansatzweise mit dem Thema zu tun? Glaubst du ernsthaft die Reaktionen gegen die Handlungsweise von Heilmann haben was damit zu tun, dass er ein Ossi ist?
Bei solchen Äußerungen weiß ich aber, wo die Vorurteile mancher (und beim besten Willen nicht aller) Wessies herkommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
Ich möchte dein Weltbild ja nicht erschüttern, aber lies dir einfach mal die Kommentare bei Heise oder Spon durch

Original von Orthogräfin
Ich kann dein Weltbild sicher nicht erschüttern, aber lies dir einfach mal die Kommentare bei Heise oder Spon durch. Äußerungen wie diese sind in der Überzahl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()