Da habe ich mir nun endlich gestern meine lang ersehnte digitale Spiegelreflex Camera beim örtlichen CANON-Fachhändler besorgt.....( Vorweihnachtsgeschenk
)
und nun checke ich gerade mal die Verpackung und entdecke rundherum mehr als eigentlich drin ist und renne auch gleich zum Händler...er meint es hätte schon seine Richtigkeit.... das dort aufgeführte Teleobjektiv( EF-S-55-250mm IS lens Kit ) könne ich mir zusätzlich für 298.- €uronen käuflich erwerben....:hmm:
Damit gab ich mich aber nicht zufrieden und kontaktierte sogleich die Deutsche Niederlassung von CANON und beschwerte mich. Ein Anruf und eine Mail solle innerhalb von 48 Stunden folgen... warten wirs also ab....
Hier mal ein Bildchen der Verpackung ( aufgenommen mit der "Neuen" EOS 450D ) alles ist sonst enthalten, bis auf das als + aufgeführte Teleobjektiv
( EF-S-55-250mm IS lens Kit ) meiner Meinung nach eine Mogelpackung... ich werde mich auch diesbezüglich notfalls an den Verbraucherschutz wenden und bei CANON Deutschland dieses Objektiv nachfordern.....
Schließlich hat mich mein "Weihnachtsgeschenk" bisher knapp 540,-€ gekostet....
Zur Eklärung des Inhalts:
+ Kamera Grundgehäuse= vorhanden
+ Normalobjektiv = vorhanden
+ Teleobjektiv = nicht vorhanden
+ weißes Etwas ( Li-Ionen Akku incl. Ladegerät und div. Kabel) = vorhanden
+ Trageriemen mit CANON Aufdruck = vorhanden
+ DPP ( Handbücher und Software- 2 CD´s ) = vorhanden
) und nun checke ich gerade mal die Verpackung und entdecke rundherum mehr als eigentlich drin ist und renne auch gleich zum Händler...er meint es hätte schon seine Richtigkeit.... das dort aufgeführte Teleobjektiv( EF-S-55-250mm IS lens Kit ) könne ich mir zusätzlich für 298.- €uronen käuflich erwerben....:hmm:
Damit gab ich mich aber nicht zufrieden und kontaktierte sogleich die Deutsche Niederlassung von CANON und beschwerte mich. Ein Anruf und eine Mail solle innerhalb von 48 Stunden folgen... warten wirs also ab....
Hier mal ein Bildchen der Verpackung ( aufgenommen mit der "Neuen" EOS 450D ) alles ist sonst enthalten, bis auf das als + aufgeführte Teleobjektiv
( EF-S-55-250mm IS lens Kit ) meiner Meinung nach eine Mogelpackung... ich werde mich auch diesbezüglich notfalls an den Verbraucherschutz wenden und bei CANON Deutschland dieses Objektiv nachfordern.....
Schließlich hat mich mein "Weihnachtsgeschenk" bisher knapp 540,-€ gekostet....
Zur Eklärung des Inhalts:
+ Kamera Grundgehäuse= vorhanden
+ Normalobjektiv = vorhanden
+ Teleobjektiv = nicht vorhanden
+ weißes Etwas ( Li-Ionen Akku incl. Ladegerät und div. Kabel) = vorhanden
+ Trageriemen mit CANON Aufdruck = vorhanden
+ DPP ( Handbücher und Software- 2 CD´s ) = vorhanden
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
Da würde ich mich auch beschweren. 
) noch dazu zu geben. Ist auch nicht wichtig, ob das der Händler verursacht hat, oder Canon selbst. Wenn Canon nicht der Verursacher ist, wird der Firma daran gelegen sein, das zu erfahren, um die schwarzen Schafe auszusortieren. Hat Canon das verursacht muss ebenfalls Abhilfe her.
)