Downloadordner Firefox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Downloadordner Firefox

      Tach Leute.

      Ich habe im Fuchs einen festen Downloadordner eingestellt. Seit geraumer Zeit legt der Knabe aber regelmäßig einen neuen Ordner auf dem Desktop an (immer wenn ich einen Download starte) und packt die Dateien da rein. Gleichzeitig ändert er meine Voreinstellung in den neuen Pfad.

      Wie kann ich das hinbekommen, dass er meine Einstellung akzeptiert?

      Danke.
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
    • :hmm: :hmm: :wirr: sehr komisch.... Bei mir ist es ganz normal und den Download macht Füchschen genau dort wo er soll....
      Hast du etwa den FF mehrmals an verschiedene Stellen Installiert ?
      Ich habe hier ( immer noch die Version 2.0.0.17 ) und bleibe auch dabei, weil der neue 3er FF mir nicht ganz gefällt und auch diverse Outfits hat er nicht mehr.
      Mein Tipp: den FF komplett löschen Neustart und vielleicht sowas wie TuneUpUtilities 2008 drüberlaufen lassen und dann eine Neuinstallation und nochmals neu konfigurieren. Meiner Einbildung nach dürfte das helfen....

      Viel Glück :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Vorausgesetzt, im Profilordner sind keine wichtigen Daten (etwa Benutzernamen, Paßwörter oder Lesezeichen) gesichert, würde ich an deiner Stelle unter C:\Dokumente und Einstellungen\Dein_Benutzername\Anwendungsdaten den Ordner "Mozilla" löschen (!) und den Firefonx neu starten. Der Profilordner wird in diesem Fall neu angelegt.

      Für den Fall, daß du Daten aus dem Profilordner retten willst: sichere die Einstellungen, Paßwörter etc. mit Ausnahme des Downloadordners vor dem Löschen des Profilordners mit MozBackup, sichere den alten Mozilla-Ordner vor dem Löschen extern, etwa auf einen Stick. Starte Mozbackup und spiele die gesicherten Daten zurück.

      Viel Erfolg!
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()