Russland Rückzug....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat echt jemand wirklich geglaubt, dass sich die russische Armee pünktlich zurückzieht ?
      Ich nicht !
      Mal ganz im Ernst: Was will denn die EU wirklich unternehmen wenn.... ?
      Da kann ich nur lachen..... ein zahnloser Papiertiger.
      Im Zweifel drehen uns die Russen den Öl - und Gashahn zu und dann ???

      Im Hintergrund zieht immer noch Putin seine Fäden und ist sich mit dem Militär einig, denn der "neue" Präsident hat bisher noch keine 100%ige Unterstützung und so gut wie ( noch ) nichts zu sagen,-wenn überhaupt, dann nur widerwilligen Gehorsam....

      n-tv.de/Russland_noch_in_Georg…180820085617/1009964.html
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Angesichts der Tatsachen, gebe ich Russland Recht.

      Da Georgien einen bewaffneten Überfall auf Südossetien startete und somit auch russische Friedenstruppen angegriffen hat, war es Russlands Aufgabe diese zu beschützen. Die Massenmedien im Westen verdrehen aber gerne die Tatsachen, sodass der normale Bürger glaubt, dass Russland in Georgien einmarschiert ist (sind sie auch, aber als Reaktion auf das georgische Vorgehen). Jetzt will die NATO einen Staat aufnehmen, der die nächsten zehn Jahre einen Konflikt mit einem Nachbarstaat hat (Südossetien und Abchasien werden nach dieser Aktion wohl kaum bei Georgien bleiben) und die NATO verstößt somit gegen einen ihrer eigenen Grundsätze. Generell berichten die westlichen Medien ziemlich einseitig, sodass es sogar schon zur Zensur gekommen ist, das sieht man hier und hier.

      Man sollte sich auch mal die andere Seite anhören, auch wenn es nicht in das aktuelle "Feindbild" passt. Dass die Russen immer als die bösen dargestellt werden und die USA / der Westen als die guten, sollte aber jedem klar sein, dass es allerdings Bullshit der feinsten Sorte ist auch.

      Man sollte von dem Denken auf Schienen (Ein-Weg-Schiene) wegkommen...

      Putin und Medwedew kennen sich schon sehr lange und kommen somit auch gut miteinander aus, ich denke sie ziehen beide die Fäden, aber was tut das zur Sache?
    • ...mal nicht zum aktuellen Konflikt,-aber ich kenne schon aus meinen Jugendjahren die Mentalität des russischen Militärs ( hat auch nichts mit der ehemaligen DDR zu tun, da ich dort nie gewohnt hatte ) Die Soldaten wurden angehalten, ständig "Unsicherheit - sprich Wankelmütigkeit" und Rücksichtslosigkeit zu verbreiten um den Leuten möglichst viel Angst einzujagen.
      Als ich damals nach 1945 zusammen mit meiner Mutter von Hannover aus nach Berlin zur Verwandschaft mit dem Interzonenzug fahren wollte, war kurz vor Berlin ein Zwangshalt verordnet. Dort kontrollierten sowjetische Besatzungssoldaten dann die Züge mit vorgehaltenen Maschinenpistolen und befahlen ( möglichst schleunigst - dawai bistre ! ) alle aus dem Zug auszusteigen und die Ausweise zu kontrollieren.
      Dann aber doch nicht alle, sondern Mutter raus- Kinder wieder rein ohne Mutter,-nein doch nicht, Mutter wieder rein und Kinder alleine raus....und so ging es immer wieder hin und her. Die Kinder heulten und schrien und ebenso die Mütter,-bis endlich ein Vorgesetzter kam und etwas mehr Ruhe und Ordnung in den schreienden Haufen brachte - und endlich nach einer ewigen Stunde konnte sich der Zug wieder in Richtung Berlin in Bewegung setzen.

      Und diese Mentalität hat sich bis heute nicht im wesentlichen geändert.
      Mittlerweile sieht man aber heute russische junge Soldaten, welche auch ungern in der Armee sind und sehnsüchtig mit dem Handy am Ohr mit ihrer Familie telefonieren um endlich wieder nach Hause zu können.
      Trotzdem hat sich aber bis heute die Militärherrschaft gehalten,-egal welcher Präsident nun am Ruder ist....

      Zum Konflikt ein kleiner Abschnitt aus n-tv

      Besonnene russische Experten wie der Politologe Fjodor Lukjanow warnen die eigene Führung davor, in Sachen Militärpräsenz in Georgien den Bogen zu überspannen. Der Chefredakteur der Zeitschrift "Russland in der globalen Welt" schrieb in der Tageszeitung "Wremja Nowostej" dazu: "Zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg muss der Kreml mit politisch-diplomatischen Mitteln das verteidigen, was er zuvor mit kriegerischen Handlungen erreicht hat." Das sei eine ungewohnte Aufgabe für die russische Außenpolitik, ergänzte Lukjanow.
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Ich bin in der ehemaligen Sowjetunion geboren und kann dies nicht so bestätigen. Natürlich kann man das nicht ausschließen. Aber ich bitte sie nicht zu verallgemeinern, denn sonst fang ich auch damit an ;-).


      Die Soldaten wurden angehalten, ständig "Unsicherheit - sprich Wankelmütigkeit" und Rücksichtslosigkeit zu verbreiten um den Leuten möglichst viel Angst einzujagen.


      Was wird in der US Army gelehrt?


      Dort kontrollierten sowjetische Besatzungssoldaten dann die Züge mit vorgehaltenen Maschinenpistolen und befahlen ( möglichst schleunigst - dawai bistre ! ) alle aus dem Zug auszusteigen und die Ausweise zu kontrollieren.


      Was denkst du wie amerikanische Streitkräfte den Irak untersuchen?



      Warst du mal in Russland, bzw. kennst du Russen, mit denen du häufiger Kontakt hast?
      Die Soldaten sind wirklich jung, das stimmt, dass sie nicht da sein möchten und lieber bei ihren Familien mag auch sein, aber darum geht es mir in erster Linie gar nicht. Es geht mir darum, wie die westlichen Medien das Vorgehen Russlands verurteilen, aber der Westen selbst keinen Deut besser ist, siehe Irak, Libanon, Afghanistan.
      Das Russland mit seinem Vorgehen in Georgien aufpassen müssen, sollte ihnen bewusst sein, dass wir als NATO-Mitglieder ein Mitglied wie Georgien nicht aufnehmen werden, zumindest nicht so schnell, sollte uns aber auch klar sein, bzw. wir sollte es uns 10 durch den Kopf gehen lassen, worauf wir uns da einlassen.


      Übrigens: Dass die Russen sich jetzt schön Zeit lassen bei ihrem Rückzug, das haben sich die Westmächte selbst zuzuschreiben, denn einen lückenhaften Friedensvertrag kann man nur sich selbst zuschieben.
      Dass Russland erstmal die Verhandlungen mit der NATO stoppt war vorprogrammiert, da diese ein von Russlands Seite her gewünschtes Treffen des NATO-Russlands-Rates ablehnten (Kann mir mal jemand erklären, was dieser Mist sollte ?( ).


      Ich hoffe wirklich, dass sich die Russen zurückziehen und das ganze friedlich gelöst wird, denn es trifft in einem Krieg grundsätzlich immer die falschen :(.
    • @ paule....:hmm: :wirr:
      Ich bin in der ehemaligen Sowjetunion geboren....

      Klingelt da bei mir was ?

      Was Georgien anbelangt sollte, man mit der NATO-Erweiterung sehr vorsichtig sein.
      Was ist mit den beiden russischen Staaten ? ( Ossetien und Abchasien )....
      Neue Grenzziehung ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • ???

      Formuliere bitte etwas deutlicher.

      Die beiden Staaten, wie du sie nennst, gehören nicht zu Russland, auch wenn Abchasien dies nicht ablehnen würde.
      Abchasien und Georgien sollten sich unabhängig erklären, und international anerkannt werden.

      Im Grunde ist das, was Russland da macht, von der NATO geklaut, siehe Kosovo.
    • Original von paule
      Im Grunde ist das, was Russland da macht, von der NATO geklaut, siehe Kosovo.


      Naja, den Krieg in Tschetschenien verschweigen wir da mal lieber... War da nicht auch eine Unabhängigkeitserklärung und der anschließende russische Einmarsch um das zu unterbinden?

      Machen wir uns doch nichts vor.
      Der "Westen" sprich die Nato, die EU und die USA haben das Problem sich nicht einig zu sein und dabei wirklich je nach politischem Kalkül mit zweierlei Maß zu messen, der Kosovo lässt grüßen.
      Russland hingegen hat sich in den letzten Jahren von der Demokratie verabschiedet und mit Putin und seiner neuen Marionette bewegt man sich in Richtung Autokratie, der Zar lässt grüßen - nicht nur die Deutschen haben eben einen Hang zu Führerfiguren. Dazu kommt das Russland nun versucht wieder Großmacht zu spielen und in seiner Einflusssphäre schaltet und waltet wie es will - Polen, die Ukraine und die baltischen Staaten haben da schon seit Jahren drunter zu leiden und können da ein Lied von singen nun ist eben Georgien dran. Die Steilvorlage durch das absolut idiotische militärische Vorgehen hat man sich eben nicht nehmen lassen...

      Solange wir von russischem Öl und Gas abhängig sind sind deren Taschen voll und Russland hat Macht - allerdings ist Russland dringend auf das Geld aus dem Rohstoffgeschäft angewiesen, gegenseitige Abhängigkeit.

      Ich verweise nur mal auf diesen Thread:
      cc-plauderforum.de/thread.php?threadid=2374&sid=

      Russland ist nicht verlässlich...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Genauso wie wir einfach den Krieg im Irak und Afghanistan vergessen?
      Das sind Fehler! Natürlich war der Krieg in Tschetschenien ein riesiger Haufen Bullshit, aber ich wiederhole es nochmal: Darum geht es mir im Grunde gar nicht. Es geht mir darum, wie ihr darüber urteilt.

      1999 hat die NATO Belgrad bombardiert. Moment mal... Kosovo - Belgrad... das sind schon ein paar Kilometer. Belgrad liegt im Kerngebiet Serbiens. Darauf komme ich später nochmal zurück.

      2001 haben die USA Afghanistan bombardiert, als Antwort auf die Anschläge vom 11. September. Den unsichtbaren Feind, den Terror und alles was damit zusammenhängt, konnten sie leider nicht finden. (Was ich im nächsten Satz sage, sollte einem zu denken geben, einfach mal drüber nachdenken, das bedeutet aber auch seinen aktuellen Standpunkt vielleicht zu verwerfern:
      Ein Terrorist, Ossama bin Laden, schafft es aus einer Höhle in Afghanistan heraus 19 Terroristen mit Teppichmessern bewaffnet in die USA zu schicken, wo diese die teuerste Luftwaffe der Welt mühelos umgehen und eine Trefferchance von 100% erreichen (eigentlich 75%, aber ich zähle mal WTC 7 dazu, auch wenns wahrscheinlich nicht geplant war). Die USA sollten langsam wirklich Angst vor den Russen und Chinesen bekommen... )
      Die Welt schaut zu.

      2003 haben die USA Irak eingenommen, wegen Massenvernichtungswaffen, die nie in dem Maß gefunden wurden wie stets behauptet (es wurden Raketen gefunden, die eine nicht erlaubte Reichweite hatten, aber von Massenvernichtungswaffen kann dabei keine Rede sein). Dieser Krieg forderte mehrere Hunderttausend Leben, irakische, und zieht sich immernoch hin. Aber moment: Die USA haben stets gesagt, dass der Irak Massenvernichtungswaffen hat, also muss die Regierung doch wissen, wo diese zu finden sind?! Wie kommt es, dass nach fünf Jahren Krieg diese immernoch nicht gefunden wurden?
      Die Welt sieht zu, auch Russland.


      2006 haben israelische Streitkräfte den Libanonkrieg angefangen, wegen zwei entführten Soldaten. Ich will nicht bestreiten, dass das ein Grund ist anzufangen.

      Die jetzige Situation:
      Georgien hat Zhinwali angegriffen, dabei kamen auch Zivilisten um. Die Zahl der Opfer ist bisher nicht bekannt (Human Rights Watch spricht von 44? Südossetien selber von 1600). Russland beginnt mit einer Offensive und dringt bis nach Gori vor, Kernland von Georgien. Die Medien berichteten stets sie wären auf dem Weg nach Tiflis, welches nur 50 Kilometer von Gori entfernt ist. Ich sollte hin fliegen und denen eine Karte geben, denn anscheinend waren diese mehrere Tage unterwegs und waren am Ende doch wieder in Gori.

      Die Medien berichteten die Ölpipeline wäre angegriffen worden... Die Pipeline ist im Süden des Landes uns um da hin zu kommen müssten sie an Tiflis vorbei.
      Rice sagte, dass die Russen einen zivilen Flughafen bombardiert hätten (oder damit gedroht)... Die Russen bombardierten einen militärischen Flughafen.
      Die Russen haben die Infrastruktur von Georgien lahm gelegt... Ja, das ist korrekt, aber das ist Gang ung Gebe.
      Stets wird von der Souveränität und Demokratie Gerogiens gesprochen... Wo war die vom Irak? Ein Schurkenstaat, ich vergas... Demokratie in Georgien? Achso... die Zerschlagung der Opposition wurde einfach verdrängt, ich verstehe...
      Russland wäre ins Kernland von Georgien eingedrungen... Jo, und jetzt? Was hätten sie denn sonst machen sollen?

      Was ich damit sagen will: Stet auch mal eurer eigenen Regierung kritisch gegenüber. Zum Beispiel sind die USA seit 26.06.08 im Notstand, wegen der Bedrohung aus Nordkorea. Wieso das nicht berichtet wurde? Keine Ahnung, aber wer mag, darf sich das Dokument ja mal durchlesen: PDF-Dokument.

      Russland ist nicht verlässlich... ... ... Weshalb? Weil sie der Ukraine den Gashahn zugedreht haben?

      Russland war nie eine "Demokratie", aber wer ist das schon in dem Maße, wie es immer gepredigt wird?

      Es geht nicht um prorussich oder prowestlich / prodemokratisch. Es geht darum wer logisch handelt und wer nicht. Und wir handeln sicher nicht mit Logik als Priorität.

      Generell heißt es, wenn ein "Schurkenstaat" was macht: Er will seine Macht ausweiten.
      Wenn ein westlicher Staat etwas macht: Wir bringen Frieden und Demokratie. Dass wir dabei eine geladene Waffe in der Hand haben, darüber sehen wir nur zu gerne hinweg.

      Bitte, seid doch den Medien gegenüber etwas kritischer...


      Edith sagte:
      Ich hab grad deine Signatur durchlesen... jo, hört sich schön an...
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Siehe Guantanamo?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paule ()

    • Dass es ursprünglich um Unabhängigkeitsbestrebungen einzelner Bevölkerungsgruppen in Georgien ging, scheint tatsächlich etwas untergegangen zu sein in den westlichen Medien...

      Nun zu dem verlinkten Thread:
      Original von Rincewind
      Ist es nicht schön wenn ein Problem auf einmal das eigene Land betrifft? Wir die wir Dank Ostseepipeline direkt mit den Russen verbunden sind und uns um irgendwelche Konflikte mit den Transitstaaten nicht scheren müssen...
      Noch läuft, glaube ich, immer noch so gut wie alles über die Land-Trasse, da die Ostsee-Pipeline noch im Bau ist. Und die geht unter anderem über z.B. Weißrussland. Und was dort die westliche Staatengemeinschaft durchgehen lässt, bedarf keinem weiteren Kommentar... :hmm:
      Zensur durchkreuzt stets ihre eigene Absicht, denn am Ende schafft sie eine Art von Gesellschaft, die unfähig ist, wirkliche Diskretion auszuüben. H. S. Commager

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nordmann ()

    • Der Zeitpunkt für neue Konfrontationen ist von Moskau hervorragend "getimt", wenn man die Nominierung von Obama und seinem neuen Vizepräsident berücksichtigt--------------> focus.de/politik/ausland/russl…-laecheln_aid_327535.html

      Gleichzeitig kann man die EU und ihr Verhältnis zu den USA testen.....:top:
      Der nächste "Kalte Krieg" wird aufgewärmt......
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Original von GUL_DUKAT
      Der Zeitpunkt für neue Konfrontationen ist von Moskau hervorragend "getimt", wenn man die Nominierung von Obama und seinem neuen Vizepräsident berücksichtigt ...Gleichzeitig kann man die EU und ihr Verhältnis zu den USA testen.....:top: ... Der nächste "Kalte Krieg" wird aufgewärmt......
      Und deine eigene Meinung zu dieser Zitatensammlung?

      Viele Grüße, Nordmann.
      Zensur durchkreuzt stets ihre eigene Absicht, denn am Ende schafft sie eine Art von Gesellschaft, die unfähig ist, wirkliche Diskretion auszuüben. H. S. Commager
    • lieber "Jungspund - nordmann" .... ;)

      Alles außer dem Link von FOCUS habe ich selbst, entstammend meinen eigenen Gedanken in die Tasten gehauen. Ich lass dies mal so stehen....:pfeif:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Original von GUL_DUKAT
      lieber "Jungspund - nordmann" .... ;)

      Alles außer dem Link von FOCUS habe ich selbst, entstammend meinen eigenen Gedanken in die Tasten gehauen. Ich lass dies mal so stehen....:pfeif:
      Na dann nichts für ungut: Ich habe bloß die Aufwärmwelle um den "Kalten Krieg" auch aus anderer Quelle erfahren. Und bei dir fehlt irgendwie eine nachvollziehbare Begründung.. Die Peitsche verstehe ich nicht?

      EDIT Zitat:
      Ach ja:
      Nach den Kriegshandlungen in Georgien in den letzten Tagen, ist die Lage zwischen Russland und vor allem den USA weiterhin angespannt. Experten befürchten schon ein aufwärmen des Kalten Krieges zwischen Ost und West
      Zensur durchkreuzt stets ihre eigene Absicht, denn am Ende schafft sie eine Art von Gesellschaft, die unfähig ist, wirkliche Diskretion auszuüben. H. S. Commager

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nordmann ()

    • @ nordmann...

      Schon gut....

      Experten befürchten schon ein aufwärmen des Kalten Krieges zwischen Ost und West

      ...nun, dann haben DIE eben meine geheimen Gedanken geklaut und ich werde also dann gerichtlich dagegen vorgehen.... :rofl: :rofl:

      Die Peitsche verstehe ich nicht?


      Das ist die Prügelstrafe für jemanden, der mir nicht zutraut eigene Gedanken niederzuschreiben und sich einbildet, ich würde nur alles per Drag&Drop bewerkstelligen....

      :]:muede: schöne gute Nacht noch.... :]
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • der mir nicht zutraut eigene Gedanken niederzuschreiben

      :evil: :evil: :evil:

      Nach dem militärischem Vorgehen in Georgien verlegt sich Russland jetzt auf das diplomatische Parkett. Das Vorgehen dort ist aber nicht weniger gefährlich wie zum Beispiel [URL=http://www.tagesspiegel.de/politik/international/russland/Russland-Georgien-Suedossetien-Abchasien;art1186,2601268]hier[/URL] vermeldet wird.
      Wobei beide Seiten, sowohl Russland als auch der sogenannte Westen, hier mit zweierlei Maß an die Sache gehn. Was Russland im Falle der vom Westen anerkannten Unabhängigkeit des Kosovo bis heute empört abgelehnt hat fordert es jetzt für die abtrünnigen Teilrepubliken Georgiens. Wenn ich das eine ablehne, darf ich das andere nicht fordern. Das gilt im umgekehrten Fall aber auch für den Westen, der schnell dabei war dem Kosovo eine staatliche Eigenständigkeit zu gewähren, dies im Falle von Abchasien und Ossetien aber (zu Recht?) ablehnt.
      Das Vorgehen im aktuellen Fall könnte sich für Russland aber auch als Bumerang erweisen. Wenn den beiden Provinzen eine eigenstaatliche Selbstbestimmung zugestanden wird, wie kann die Duma dann aufschreien, wenn Georgien sich dem Westen zu wenden will und die Aufnahme in die NATO beantragt. Georgien tut dies im Rahmen seiner staatlichen Selbstbestimmung. (Die Geister, die ich rief....!!!!)


      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

    • hallo "Urlauber"... :]

      Habs gelesen.
      Meiner Meinung nach geht es jetzt nach längerer "Pause" ums pure Kräftemessen und ums Ausprobieren. Russland möchte wieder WER sein und da sind alle Mittel recht incl. "Säbelrasseln"...
      Ich wette dass es weit "hinten" in Sibirien immer noch den vom kürzlich verstorbenen Alexander Solschenizin beschriebenen "Archipel Gulag" gibt und bei Bedarf zur Verfügung steht....die Hardliner im Kreml haben dank des Mitwirkens ( im Hintergrund ) von Putin wieder die Oberhand gewonnen.
      Warten wirs also ab.

      Schönen Abend noch....

      Nachtrag ( gerade gefunden... )
      In Georgien Hass auf Putin......n-tv.de/Adolf_Putin_Hass_in_Ge…260820083916/1014402.html

      n-tv.de/Konflikt_um_Suedosseti…120820085611/1007574.html
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • EU Ratlos.... kurier.at/nachrichten/193307.php

      Wundert mich nicht mehr.
      Eigentlich ist ja Medwedew ein braves Bübchen, aber wer gestern meine Links aufmerksam verfolgte und noch die Zusatzlinks ( unter dem Foto beide Bilderserien mit Texten...) anklickte, dem dürfte nicht entgangen sein,-dass hinter allem bis jetzt noch die Steuerung von Herrn Putin wirkt. Medwedew ist noch "Grün" und die alten Kader der Geheimdienste mögen so jemand nicht...., da er mit Geheimdiensten nichts am Hut hat und er ein Wirtschaftsmensch ist
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Original von wendland
      Medwedew ist doch nur eine Marionette. Putin hatte nie vor seine Macht zu teilen. Er ist auch weiterhin der starke Mann in Russland und zieht die Strippen auch in dieser Angelegenheit.


      ;) Gut erkannt :top: schreib ich doch schon die ganze Zeit, bzw. setze entsprechend Links....

      Übrigens:
      schon die MP3-Datei ( Get Ready - Rare Earth ) gehört ? :] :]

      Schönen Urlaubstag noch... hier "riecht" es schon leicht nach Herbst, ich weiß zwar nicht wie das kommt, aber man spürt es irgendwie....:hmm:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: