Ver.di Chef in Südsee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ver.di Chef in Südsee

n-tv.de/VerdiChef_in_der_Sueds…020820085216/1003132.html

warum sich deswegen aufregen...? das machen doch alle Bosse so....das war schon immer so und wird auch immer so bleiben....:hmm: :wirr: :dance:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Warum sich aufregen????
      So rasch regt mich sowas eigentlich nicht mehr auf.
      Ich erwarte derartiges beinahe schon.
      Aber das ist doch wieder ein dicker Bock.
      Da ich nicht annehme, daß der Kerl das aus Dummheit gemacht hat,
      ist davon auszugehen, daß der Moralbegriff dieses Herrn sich nicht auf eigene Aktionen bezieht.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • ......dass der Moralbegriff dieses Herrn sich nicht auf eigene Aktionen bezieht.

Moral....
      Manche haben die Moral nur stückweise wie einen Stoff, aus dem sie kein Kleid machen können.
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Indem man Gewerkschafter und Betriebsräte zu Aufsichtsratsmitgliedern machte, mit den damit verbundenen Bezügen und Privilegien, hat man sichergestellt, daß die Gewerkschaften das Boot allenfalls leicht schaukeln, aber niemals umkippen werden. So etwas ist den Vorständen viel lieber als Gewerkschaften französischen Stils, die einen Vorstand während eines Arbeitskampfes auch durchaus einmal in seinem Büro festsetzen.
      Es ist auch lustig, wenn Absahner (Politiker) einen Absahner (Bsirske) als Absahner beschimpfen.
    • Volle Zustimmung, Kim.

Daß dieser "Skandal" zum Zeitpunkt des Streikendes bei der Lufthansa "aufgedeckt" wurde, ist garantiert kein Zufall. Hier sollen die Gewerkschaften ganz allgemein und das durch das Grundgesetz garantierte Recht auf Arbeitsniederlegung während einer Tarifverhandlung im besonderen in Mißkredit gebracht werden.

Leider ist Bsirske dumm genug, diesen Schmierfinken auf den Leim zu gehen. Das hätte er nicht nötig gehabt. Nicht finanziell und ganz sicher nicht politisch.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens