Genau, aufhängen den Kerl. Rache muß sein!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
CheeseBürger schrieb:
Genau, aufhängen den Kerl. Rache muß sein!
wendland schrieb:
Bemühen tut er sich nach Kräften.
aber seine Gegenspieler/innen machen es ihm auch sehr leicht!
Ja wie jetzt - hatten die etwa Beifall erwartet?Nahles schrieb:
Die durchweg negativen Reaktionen aus der Bevölkerung zeigen, dass wir uns geirrt haben.
wendland schrieb:
Eins ist richtig. Das Kind ist solange zum Brunnen getragen worden,
dass keiner mehr glaubt, dass die Protagonisten an einer vertretbaren
Lösung gelegen ist.
Und das ist das Schlimmste an der ganzen Sache.Was auch immer die sich jetzt einfallen lassen. Der Wähler wird sich
mit Grausen abwenden.
Da wetzt die Opposition mal wieder die Messer, aber wer hätte mehr erwartet?Spiegel-Online schrieb:
FDP-Chef Christian Lindner hat die Einigung der Koalitionsspitzen auf eine Versetzung von Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen ins Bundesinnenministerium kritisiert. "Es wird der Posten eines Frühstücksdirektors geschaffen", schrieb Lindner am Sonntagabend bei Twitter. "Das offenbart den Charakter der GroKo. Abgekoppelt von realen Problemlösungen geht es nur noch um Gesichtswahrung und Beschwichtigung."
Haben die denn keinen Termin vereinbart? Und hat Maaßen keine(n) Stellvertreter?WZ schrieb:
Trotz der Koalitions-Einigung ist Hans-Georg Maaßen weiter Verfassungsschutz-Chef – offenbar auf unbestimmte Zeit.
Orthogräfin schrieb:
Respekt an Sophie Passmann für diesen Kommentar.
Rincewind schrieb:
Und das Theater geht weiter...
Jetzt hängen Nahles und Merkel vom Wohlwollen Seehofers ab. Himmel, wie kann man so doof sein...
Aber hey, vielleicht schafft Seehofer es echt noch vor der Bayernwahl und damit seiner fast sicheren Ablösung die Bundesregierung wenigstens mit ihm in den Abgrund zu reißen...