.... auch wenn die Entscheidung der restlichen 3 etwas zu spät kam ( aber immer noch rechtzeitig... ) muss man respektieren, dass sie immerhin ihrem Gewissen gefolgt sind....:top:
Jedenfalls ein erneuter Tiefschlag für die SPD.:hmm:
Etwas "hart" hier von Abtrünnigen zu schreiben------> stern.de/politik/deutschland/6…nl=T%C3%A4glich03.11.2008
Natürlich sind verständlicherweise alle diejenigen geschockt, welche sich eine SPD-Regierung in Hessen unter Führung von "Y" gewünscht hätten.
Da ist ja Koch noch geringere Übel ( er soll sogar schon sein Amtszimmer soweit geleert haben, sozusagen auf gepackten Koffern....
) nun kann er ja vorläufig wieder alles einräumen.
Wer hat Schuld an der Misere ?
Das war meiner Meinung nach die damalige Duldung ( Unterstützung durch die Linke ) von Kurt Beck.
Hätte er damals STOPP dazu gesagt, wäre es anders gekommen....
Jedenfalls ein erneuter Tiefschlag für die SPD.:hmm:

Etwas "hart" hier von Abtrünnigen zu schreiben------> stern.de/politik/deutschland/6…nl=T%C3%A4glich03.11.2008
Natürlich sind verständlicherweise alle diejenigen geschockt, welche sich eine SPD-Regierung in Hessen unter Führung von "Y" gewünscht hätten.
Da ist ja Koch noch geringere Übel ( er soll sogar schon sein Amtszimmer soweit geleert haben, sozusagen auf gepackten Koffern....
) nun kann er ja vorläufig wieder alles einräumen.Wer hat Schuld an der Misere ?
Das war meiner Meinung nach die damalige Duldung ( Unterstützung durch die Linke ) von Kurt Beck.
Hätte er damals STOPP dazu gesagt, wäre es anders gekommen....
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

: Der Ursprung des ganzen Dilemmas liegt ja nicht in der geplanten Zusammenarbeit mit den Linken, sondern in einem Wahlversprechen, was so nicht hätte gegeben werden dürfen. Da hat unser Zauberer schon den pragmatischen Ansatz:![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

...ob für uns Deutsche eine Demokratie wirklich gut ist ?