Frühjahrs Spammertreffen 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Datum des Treffens 8
    1.  
      WE 30-05 bis 02-06 (1) 13%
    2.  
      WE 06-06 bis 09-06 (7) 88%
    Ich habe mal wieder ein Spammertreffen ins Auge gefasst und zwar entweder die Woche vom 30. Mai-2. Juni oder aber die Woche vom 6. Juni bis zum 9. Juni.
    Dann ist die Wahrscheinlichkeit das man sich hauptsächlich im Freien aufhalten kann höher als im April (na ja meistens).
    Ist aber noch die Frage wo.
    Persönlich finde ich einen Ort mitten in Deutschland immer noch am besten damit die Länge Anreise für die meisten von uns ungefähr eben lang ist, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Ein Ort der nicht so klein ist und sowohl ein Angebot an Hotels als auch an Ferienhäusern hat
    wäre sicher das beste.
    Ein Bundesland in denen man es den Rauchern nicht all zu schwer macht muss es auch sein.

    Also wer macht mit?

    1. Spammie
    2. wendland
    3. Bugs
    4. gasman
    5. cosgan
    6. Harry®
    7. Sweetie
    8. Orthogräfin
    9. Cheesebürger
    ?. Shakira
    ?. Sprungfan
    ?. Klapo
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Eventuell ich, allerdings weiß ich wahrscheinlich erst in ein paar Wochen ob ich wirklich kann, aus der Abstimmung halte ich mich daher erstmal raus. ;)
    “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
    Benjamin Franklin
  • Ein Treffen, bei dem auch ich dabei sein dürfte????
    Trotz meines engen Horizontes???
    Das täte mir gefallen. Ich hab für das zweite Datum gestimmt,
    weil das hervorragend in meinen Dienstplan passt.
    Bei dem ersten Termin müßte ich vorher ein Wörtchen mit dem,
    der bei uns die Dienstpläne macht reden.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Also, der Abstimmung habe ich mich mal ferngehalten.

    Neugierig wäre ich schon. Hachenburg wäre im Bereich des Möglichen. Bei vier Personen in einem Haushalt schwer, direkt zu zusagen.

    Also öhem *räusper* neugierig ist das falsche Wort. 'Interesse an meiner Umwelt' trifft es wohl eher. :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von gasman
    Als Ort habe ich auch nebenan schon Hachenburg vorgeschlagen, da ja etliche Leutchen wegen diverser Krankheiten damals nicht bei Klapo aufschlugen. (Oder haben die alle geahnt, daß es da in Arbeit ausarten konnte? :evil: )


    :rofl: :rofl: :grins:
    Da kann ich und gasmännchen ein Lied von singen. 8)

    Der Ort wäre mir auch genehm. Weil, nachdem gasman und ich dort viel erbaut haben würde mich interressieren ob alles heil geblieben ist, woll gassi.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • So wie es aussieht, komme ich nun doch noch in der Westerwald.

    Beim letzten Treffen dahin war die Tasche ja schon gepackt, als mich dann über Nacht ein böser Virus ewischte und ich hohes Fieber bekam.

    Es war damals wie bei den 10 kleinen Negerlein, .........dann waren es nur noch 3.
  • Horcht ihr Kinderlein
    Seht auf, es kommt ein Spammertreffen :]

    Da scheint mir ja nix anderes übrigzubleiben und mitzumachen
    und sich in Hachenburg einzufinden 8)

    Und es ist nicht alles Heile geblieben, z.B die Aschenbecher sind kaputt keiner will seine Kippen da mehr reindrücken.

    Ich enthalte mich mal vorerst.
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
  • Hallo miteinander! :]

    Ich muss hier mal was klarstellen. :))

    Also, wir haben ein Treffen in Aussicht und hoffen, dass es so ein schönes Treffen sein wird, so schön, wie wir es auch in der Vergangenheit immer wieder hatten.

    Allerdings ist uns diesmal ein kleiner Fehler unterlaufen. Es geht nicht um das Datum, darüber werden wir uns schon einig, da bin ich mir ganz sicher. Es geht um den Ort.

    Wir haben uns irgendwie auf Hachenburg eingeschossen, ohne nachzufragen, ob es den Teilnehmern überhaupt recht ist. Es geht ja auch darum, dass die Bayern und auch die Norddeutschen bisher einen ganz schön weiten Anfahrtsweg hatten. Irgendwie sollte das ja auch mal ausgeglichen werden.

    Wie seht ihr das? Hättet ihre andere Vorschläge? Wir können über alles reden. ;)