[tube]S5VC_wjadPg[/tube]
.
.
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
Ihr letzter Kopulationspartner, ein Pudel namens Fipsi, sei kürzlich kastriert worden.
Der Noch-Minister für unser deutsches Innere – ein Volksaufhetzer namens Friedrich – schlägt mal wieder Alarm. Das deutsche Vaterland droht zum x-ten Mal unterzugehen – und zwar in einem Flüchtlingsstrom bzw. in einer neuen Asylantenflut. Und ehe wir hier absaufen, sollen es lieber die Flüchtlinge tun. Das Mittelmeer ist schließlich groß genug.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
Meldung vom Tage: Edward Snowden wäre bereit, in Deutschland auszusagen. Ich sage ohne Ironie: gebt dem Mann Asyl! Der hat mehr geleistet als alle deutschen Geheimdienste zusammen. Weniger geht allerdings auch nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

Original von sarazena
Aber das darf man ja nicht sagen – geschweige denn schreiben. Deshalb distanziere ich mich hiermit vollinhaltlich von mir selber.
Irgendeine stumpf-diskriminierende Mehrheitsmeinung...
Original von Orthogräfin
Irgendeine stumpf-diskriminierende Mehrheitsmeinung...
Was genau meinst du damit?
Aber was geschieht derzeit in der Ost-Ukraine? Da stellen sich in vielen Orten und Städten unbewaffnete Bürger den Panzern der offiziellen ukrainischen Armee in den Weg. Die Panzerbesatzungen schlossen sich teilweise sogar den Aufständischen an und übergaben ihnen ihr rollendes Kriegsgerät. In neun Städten der Ost-Ukraine haben die Bewohner alle öffentlichen Gebäude besetzt. Die Frontberichterstatter in unseren Medien müssen zugeben, dass es sich dabei tatsächlich um Einheimische handelt und nicht um verkappte russische Soldaten. Aber selbstverständlich handelt es sich in diesem Fall nicht um einen legitimen Volksaufstand. Und warum nicht? Weil dieses russischsprachige Volk in der Ost-Ukraine offenbar nicht vom Westen vereinnahmt werden will. Und das ist natürlich unerhört. Und ein solch unerhörter Volkswille kann gar kein echter Volkswille sein und damit auch nicht legitim. Da ist sich die Nato vollkommen einig mit den USA. Und mit fast all unseren Kommentatoren.
Und wer da mal schüchtern-kritisch nachfragt, so wie ich es hier tue, der ist ein „Russland-Versteher“, ein „Putin-Freund“.