MP3-Player wird unter Vista nicht erkannt! HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MP3-Player wird unter Vista nicht erkannt! HILFE

      Hallo!

      Ich habe ein Problem mit meinem MP3Player. Ich benutze einen MP3-S11 von Odys und unter XP hat es auch immer gut geklappt. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Vista und wenn ich den Stick in den USB-Port stecke, möchte Vista Treiber für USB Mass Storage Device 2.0 installieren, da sie nicht aktuell seien. Wenn ich dann auf aktualisieren klicke, erscheint ein Bildschirm mit folgender Nachricht:

      Fehler beim Installieren der Software

      Es wurde Software für das Gerät gefunden, aber es trat bei der Installation ein Fehler auf.

      In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag. Möglicherweise ist die INF.Datei für Windows95 oder höher bestimmt.Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller.

      Was soll ich nun machen?
      Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was DU verstehst!

      Freunde kommen und gehen, Feinde sammeln sich an!
    • Genau, auf der HP war ich nämlich auch schon!

      Aber es scheint wohl eher ein Vista-Problem zu sein. Hab grad einen anderen Player von meiner Schwester angeschlossen. Da tritt das selbe Problem auf...


      Komisch!!!
      Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was DU verstehst!

      Freunde kommen und gehen, Feinde sammeln sich an!
    • So, es hat geklappt!

      Dank der neuen Computer-Bild!
      Dort war eine CD bei mit Windows-Updates. Eins davon war auch für USB-Probleme und nun funktioniert alles. Endlich wieder.

      Komisch nur, dass es das Update nicht direkt von Windows gab... Da lad ich ja sonst immer alles runter. Naja, egal jetzt gehts
      Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was DU verstehst!

      Freunde kommen und gehen, Feinde sammeln sich an!