Fragen zur FRITZ! BOX als Router...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zur FRITZ! BOX als Router...

      Hallöchen... :]

      Wir bekamen gestern eine E-Mail von "T-HOME" mit folgendem Textinhalt:
      ........................................................................................................................

      Sehr geehrte Familie GUL ( abgeändert ) ,

      wir möchten Ihnen einen wertvollen Hinweis geben, wie Sie unnötige Mehrausgaben für das Telefonieren vermeiden können.

      Sie nutzen jetzt ein Call & Surf Komplettpaket inklusive Telefon-Flatrate ins Festnetz der
      Deutschen Telekom. Darüber hinaus sind Sie weiterhin für die DSL Telefonie flat angemeldet,
      die Sie zu einem früheren Zeitpunkt einmal gebucht haben. Sie nutzen also zwei annähernd
      gleiche Leistungen und haben dadurch vermeidbare Mehrkosten von 10,21 EUR pro Monat,
      die von Ihnen sicher nicht gewünscht sind.

      Deshalb geben wir Ihnen jetzt die Möglichkeit, Ihre DSL Telefonie Flatrate sofort zu kündigen -
      auch dann, wenn Sie sich noch in der Mindestvertragslaufzeit befinden. Ihre Kündigung können
      Sie gleich hier im Kundencenter vornehmen oder über unser Servicecenter unter
      0180 530 5000. (0,14 EUR/Min.).

      Bitte denken Sie daran, Ihre DSL Telefonie Zugangsdaten und Einstellungen aus Ihrem Router
      zu löschen. Die notwendigen Schritte können Sie auch in der Bedienungsanleitung nach-
      schlagen.
      .......................................................................................................................

      Anruf wurde getätigt und die DSL Flatrate wurde nun gekündigt.
      Nun aber habe ich folgendes Problem mit dem letzten Absatz:

      Bitte denken Sie daran, Ihre DSL Telefonie Zugangsdaten und Einstellungen aus Ihrem Router zu löschen....usw.


      Hierbei stehe ich nun auf dem "Schlauch"

      Mein Router: AVM FRITZ! Box fon WLAN 7170

      Bei AVM ist zu dieser Zeit niemand mehr zu erreichen und bei der T-COM supportet niemand dieses Gerät von AVM, sondern nur eigene Geräte....

      Hat jemand von Euch Erfahrung ?
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Danke erst mal für die Hilfe..... ;)

      Bei mir sind es 2 Einträge:

      1.) T-Com- Internettelefonie

      2.) SIPGATE Internetnummer.....

      Ich rufe mal morgen AVM an um mich mal genauer zu informieren..... :]

      Habe gerade erst mal einen DSL-Test gemacht.....mehr als DSL 3000 geht momentan hier nicht.....soll aber bald schneller werden.... :rofl:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()