Vielen Dank für den Hinweiß; aber ich denke, ich treffe auch weiterhin meine eignen Entscheidungen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Original von Nebu
Auf Grund meines Persönlichkeitsrechts bestehe ich hiermit auf löschung meines Accounts!
Ich logge mich hiermit aus und kehre nicht mehr zurück.
Somit ein Forenselbstmörder )....
Ade.....

Original von Rincewind
Dannn hast du vielleicht genug Selbstbeherrschung dich nicht einzuloggen. Den löschen tun wir keine Accounts.

was anderes erwartet ? War doch mehr als logisch und so sicher wie das Amen in der Kirche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
Original von Rincewind
In der Zeit gab es für den Zug keine weiteren Infos und die Leute waren schon "leicht" gereizt....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomex090 ()

Alle übrigen Abfahrtszeiten dieser halbstündig abfahrenden Verbindung blieben übrigens unverändert.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kim ()
Original von Kim
Heute morgen durfte ich zusammen mit einer großen Anzahl anderer Pendler feststellen, daß mein üblicher Regionalexpress ab heute vier Minuten früher abfährt, zudem noch von einem anderen Gleis. Offenbar war es der Bahn nicht möglich, die Kunden in der letzten Woche einmal über diese überraschende Änderung zu informieren. Mit vielen anderen zufriedenen Pendlern durfte ich die Fahrt dann also in der S-Bahn antreten.Alle übrigen Abfahrtszeiten dieser halbstündig abfahrenden Verbindung blieben übrigens unverändert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
Original von Orthogräfin
Im Öffentlichen Dienst finden gerade Tarifverhandlungen statt, die Arbeitgeber bieten fünf Prozent höhere Bezüge - bei einer Verlängerung der Wochenarbeitszeit von 38 auf 40 Stunden...