Hier gibts was zu sehen! *uhhh*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich möchte meine Reaktion von gestern erklären, da die Beiträge, auf die ich reagiert habe, nachträglich geändert wurden.

    Das Mädel hatte geschrieben, daß sie mit den Sex-Smilies ihrem Freund zeigen will, daß sie mit ihm schlafen will.

    Das Mädel ist lt. Profil 12 Jahre alt. Abgesehen davon, daß es (hoffentlich!) keinen Arzt gibt, der einem so jungen Mädchen Kontrazeptiva verschreibt, steht dem Vorhaben der Kleinen auch das StGB im Weg. Die Mutter dürfte auch nicht sehr erfreut darüber sein, was ihr Töchterlein so vorhat...
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • und ich dachte immer, meine Tochter sei Frühreif gewesen.... aber das schlägt alle Kaliber.
    "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
    Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


    <------ mit ohne Smilie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj-dyna ()

  • Blätter mal im Laden in der Bravo auf den Dr. Sommer Seiten und schau mal nach wie alt die Einsender der Fragen teilweise sind. ;)
    Und das Strafgesetzbuch interessiert das nicht weiter wenn ihr Freund gleichaltrig oder höchstens ein Jahr älter ist.
    “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
    Benjamin Franklin
  • Ich weiss....und ich tu mir doch schwer damit.
    Klar das die heut alle früher dran sind..... aber müssen wir eltern das alles bedingungslos tollerieren? Verhindern können wir es kaum... das is ja der Teufelskreis.
    "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
    Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


    <------ mit ohne Smilie
  • Original von dj-dyna
    Verhindern können wir es kaum... das is ja der Teufelskreis.



    Das ist der Punkt. Letztlich kann man nur dafür sorgen das die Kinder Bescheid wissen, sei es HIV oder Schwangerschaft und das man sich vor beidem schützen kann. Und das sollte man ihnen lieber nicht erst mit 16 sagen, in dem Alter könnten wahrscheinlich viele Jugendliche ihren Eltern besser aufklären als andersrum...
    Kommentare wie "Bist du nicht noch zu jung" hinterlassen nur eins, verbrannte Erde. Der Angesprochene kommt sich nicht ernst genommen vor und wird nie wieder das Gespräch suchen wenn es Probleme gibt.
    “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
    Benjamin Franklin
  • Da geb ich Dir bedingungslos Recht. Glücklicherweise haben unsere Aufklärungsversuche einen fruchtbaren Boden gefunden und es lief alles zwar früher, doch gesichert ab.... soweit es eben geht.

    Die Einstellung... Verständniss und nicht generelles Ablehnen, weil das "Alter" noch net erreicht ist, hat uns allen sicherlich weitergeholfen.... meine "Kleine" ist heuer 20 und lächelt heut drüber.
    "Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
    Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%


    <------ mit ohne Smilie
  • Original von Rincewind
    Original von dj-dyna
    Verhindern können wir es kaum... das is ja der Teufelskreis.



    Das ist der Punkt. Letztlich kann man nur dafür sorgen das die Kinder Bescheid wissen, sei es HIV oder Schwangerschaft und das man sich vor beidem schützen kann. Und das sollte man ihnen lieber nicht erst mit 16 sagen, in dem Alter könnten wahrscheinlich viele Jugendliche ihren Eltern besser aufklären als andersrum...
    Kommentare wie "Bist du nicht noch zu jung" hinterlassen nur eins, verbrannte Erde. Der Angesprochene kommt sich nicht ernst genommen vor und wird nie wieder das Gespräch suchen wenn es Probleme gibt.


    Also.. 1.ich bin nicht frühreif!
    2.mit wann hattet ihr euer erstes mal oder Petting?? (Ich mache nur Petting nichts anderes!!) ?(
    3.Warum bekomme ich Mails wo drinne steht das ich ne Hu*e oder Schlam*e bin?? Hää??
    4.Ich schminke mich sogar! Ohh Wow!!! Wisst ihr denn garnicht was bei uns Mädels vorgeht??
    5.Ich sehe es nicht ein das ihr hier rein schreibt das meine Eltern mich nicht erziehen können!!!! (Sagt noch einmal was über meine Eltern!!! :evil: )
    6.Ich will gar keinen Sex!! Ich will doch nur mit meinem Freund rumknutschen und vielleicht auch Petting!! Da is nichts schlimmes dran....
    und
    7.Ich bin nicht mehr 12 sondern 13!
    Gott bewahre uns vor Blitz, Hagelschlag und Smilies, die geräusche
    machen! :zlücke:
  • Original von Rincewind
    Original von dj-dyna
    Verhindern können wir es kaum... das is ja der Teufelskreis.



    Das ist der Punkt. Letztlich kann man nur dafür sorgen das die Kinder Bescheid wissen, sei es HIV oder Schwangerschaft und das man sich vor beidem schützen kann. Und das sollte man ihnen lieber nicht erst mit 16 sagen, in dem Alter könnten wahrscheinlich viele Jugendliche ihren Eltern besser aufklären als andersrum...
    Kommentare wie "Bist du nicht noch zu jung" hinterlassen nur eins, verbrannte Erde. Der Angesprochene kommt sich nicht ernst genommen vor und wird nie wieder das Gespräch suchen wenn es Probleme gibt.


    Also.. 1.ich bin nicht frühreif!
    2.mit wann hattet ihr euer erstes mal oder Petting?? (Ich mache nur Petting nichts anderes!!) ?(
    3.Warum bekomme ich Mails wo drinne steht das ich ne Hu*e oder Schlam*e bin?? Hää??
    4.Ich schminke mich sogar! Ohh Wow!!! Wisst ihr denn garnicht was bei uns Mädels vorgeht??
    5.Ich sehe es nicht ein das ihr hier rein schreibt das meine Eltern mich nicht erziehen können!!!! (Sagt noch einmal was über meine Eltern!!! :evil: )
    6.Ich will gar keinen Sex!! Ich will doch nur mit meinem Freund rumknutschen und vielleicht auch Petting!! Da is nichts schlimmes dran....
    und
    7.Ich bin nicht mehr 12 sondern 13!
    Gott bewahre uns vor Blitz, Hagelschlag und Smilies, die geräusche
    machen! :zlücke: