Umgerechnet habe ich es noch nicht, aber sie sollen doch mal lieber den Hebel woanders ansetzen.
Kleinvieh gibt auch Mist.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
) wird das nicht arm machen, aber was ist mit denen, die schon jeden Cent umdrehen müssen?
) zu verkaufen ist schon dreist und gehört bestraft. Original vom ZDF
Nach Berechnungen betroffener Wirtschaftsverbände entspräche dies, bezogen auf die Verbrauchswerte des vergangenen Jahres, einer gesamtwirtschaftlichen Mehrbelastung von annähernd zwei Milliarden Euro.
Original von CheeseBürger
Ja Gräfin, bei einer Mehrbelastung auf Strom von ca. 3,5 EUR im Jahr pro Familie steh ich da wohl ziemlich alleine da.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

sondern auch die Industrie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
CB, das ist jetzt wirklich unsachlich, CB
Tj, ich wollte nur aufzeigen, daß das nicht nur 3 Euro fuffzig pro Haushalt sind.
Wieviel hast du ausgerechnet?

Das sind genau die, die beim Scheibenwischer, Harald Schmidt oder sonstwo immer mit vorgehaltener Hand ihr Hohoho ausstoßen, wenn mal etwas deftigeres kam. Kein Verständnis für Überzeichnung.CB, das ist jetzt wirklich unsachlich.![]()
Sag das mal lieber nicht so laut.

Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass die Industrie mittels Kopierschutz die Nachfrage nach neuen Prozessoren und stärkeren Netzteilen schürt. Dergleichen ereignete sich bereits Mitte der 90er Jahre bei der DVD. Damals sorgte Intel als Mitglied des DVD-Forums dafür, dass der CSS-Kopierschutz genau auf die Leistung der damals aktuellen CPUs abgestimmt wurde. Heute wiederholt sich dies bei Blu-ray Disc und HD DVD. Nur dass die heute schnelleren Prozessoren wesentlich stärkere Kopierschutzverfahren erlauben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
Das meinst Du aber nun nicht ernst, oder?
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()