Was kümmert mich die Umwelt

• Der neue BMW M3 ist da....! :]
      Endlich wieder mal ein echter Kraftprotz und sogar noch schneller als ein Porsche 911...und sogar kräftig Durst hat er auch, der Kleine M3.... :baby:
      städtisch 17,9 l/100 km
      außerstädtisch 9,2 l/100 km
      insgesamt 12,4 l/100 km
      CO2 295 g/km

Bericht:autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=13841

Dazu passt genau dieser Bericht :

n-tv.de/824135.html

...und dieser auch : n24.de/news_stories/live_earth_day/

Dazu braucht man nichts mehr weiter zu sagen.... X(

mit Wachrütteln und noch sovielen Konzerten ist es auch nicht mehr getan,-der Zug ist schon längstens abgefahren....
      Hoffentlich vernichtet sich die Menschheit bald und gründlich,-damit der Rest sich ohne den größten Schädling des blauen Planeten wieder erholen kann...
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Deine Wut ist verständlich, lieber Gul. Nur würden die Konzerne diese Wagen nicht anbieten, wenn die Nachfrage nicht da währe. Und die ist da. Wenn ich sehe, was für fette Kisten hier in Wuppertal durch die Gegend fahren... kommen mir oft die gleichen Gedanken wie dir. Nur wie war das mit dem 3-Liter Lupo? Er war auf dem Markt, doch keine Sau hat ihn gekauft.
      Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo es steht.
    • Hmm, eigentlich ein schönes Thema.

Bis vor kurzem wurde von unserer Regierung noch geleugnet, dass es eine Klimaerwärmung überhaupt gibt. Dann, so vor einem Jahr etwa, waren sich plötzlich alle einig, dass es eine Erwärmung geben wird. Frau Merkel hat sogar beschloßen diese Erwärmung bei +2°C zu begrenzen. Sehr gut.
      Dann waren mal kurz die Kühe an der Erwärmung schuld. Hat sich aber nicht so lange gehalten das Thema.
      Aber dann kam der Clou. Der Emissionshandel.
      Die Versteigerung könnte nach Schätzungen mehr als vier Milliarden Euro erbringen. Die Verwendung soll in den Haushaltsberatungen festgelegt werden. Gabriel plant Klimaschutzprojekte. Der FDP- Abgeordnete Michael Kauch forderte, das Geld den Bürgern zu geben.
      Quelle.

Das ganze kann man aber nur durchziehen wenn der dumme Bürger auch daran glaubt. Also gibt man ihm alle Infos die er hören will.

Ich habe das jetzt sicher provozierend geschrieben aber ein guter Funken Wahrheit dürfte da schon drin stecken. Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich leugnen will das es eine Klimaerwärmung gibt. Doch, das sehe ich ja selber jeden Tag. Aber ist wirklich der Mensch mit seinem CO2 Ausstoß dafür verantwortlich? Ich bin mir da nicht so sicher wie plötzlich unsere Politiker.
      Wer will kann ja mal eine Suchmaschine anwerfen und nach "The Global Warming Swindle" suchen. Das ist mal eine völlig andere Meinung zu diesem Thema. Wahrscheinlich auch wieder nicht die ganze Wahrheit, aber durchaus mal eine Überlegung wert.

Und Gissmo. Diesen Wagen würden sicher noch mehr Leute kaufen. Ich selber kenne zwei die keinen mehr bekommen haben. Die Produktion wurde eingestellt. Der Grund dürfte in der viel zu teuren Technik liegen die nur mit einem Sponsoring durch VW überhaupt bezahlbar war. Das Auto war einfach nur ein Marketing-Gag.
      Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.
    • Ich bin nicht wütend, sonder nur einfach Baff,-was hier geschieht...
      Beispiel ( Auszug ) :
      Die meisten der im Film gezeigten Wissenschafter und Journalisten sind seit vielen Jahren bekannt für ihre Ablehnung des menschlichen Einflusses auf das Klima. Wenn Sie wollen, können Sie für jede wissenschaftliche Erkenntnis irgendwo auf der Welt ein paar “Experten” finden, die vor der Kamera das Gegenteil behaupten, und diese Aussagen zusammenschneiden. Ebenso gut wäre es z.B. möglich, einen gleichartigen Film zu produzieren, in welchem “gezeigt” wird, dass die Erde flach ist, die Erde nur 8000 Jahre alt ist, es keine Evolution gibt, usw. Einige der im Film auftretenden Wissenschaftler (z.B. Singer und Lindzen) behaupten beispielsweise auch, dass Rauchen unschädlich sei und keinen Zusammenhang mit Lungenkrebs habe.

Quelle: Readers Edition
      Solche Leute gab und wird es immer wieder geben ( Mondlandung / Kennedy Mord uvam. )
      Und es wird auch Leute geben,-welche alles glauben....oder auch nichts mehr und nur noch beobachten und sich ihren eigenen Reim machen....
      Neulich wollte mir doch tatsächlich ein Vater eines Kindes , welches bei meiner Frau in die Klasse geht, erklären, dass die Windräder im Wattenmeer ( Windpark ) gar keinen Strom erzeugen könnten,-da diese ja im Wasser stünden und es somit einen Kurzschluss gibt.
      Als ich ihm erklärte, wie der Strom transportiert wird ( brauch ich wohl hier nicht näher zu beschreiben.... ;) ) flippte der gute Mann aus und fuchtelte mit den Armen in der Luft herum und bekam ein zornrotes Gesicht.. :O...er wollte mich nicht mehr anhören, drehte sich um und verschwand....
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Naja, werden die Windräder nicht gleich Kurzschluß fabrizieren 8) aber eigentlich sind sie doch sinnlos.
      Um Deutschland flächendeckend mit Strom aus Windrädern zu versorgen müsste alle 50 m eines stehen - auch flächendeckend.
      Windräder zur Versorgung mit Gebrauchsstrom funktionieren nur wenn Kohle,- oder Kernkraftwerke in der Nähe sind. Schon mal daran gedacht?
      Ich glaube nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berliner115 ()